Kann man fuer Kaninchen draussen sammeln gehn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

es kommt drauf an. 

 RHD kann man genauso gut mit rein bringen. Sollten deine Kaninchen draussen leben, dann macht es auch keinen so großen Unterschied. 

Von wo genau bist du denn, wenn ich fragen darf? Wenn dein Ort im Umkreis von 10Km nicht von RHD(2) betroffen ist, dann kann man meiner Meinung nach noch ruhig sammeln. Ist dein Ort RHD betroffen, dann würde ich es lassen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ruhrgebiet ..genauer Oberhausen. Nein meine Kaninchen sind in der Wohnung.Mein Mann und ich haben jetzt Angst , dass die sich was holen..die sind leider sehr empfindlich

1
@Schnuffelnasen

Okay ich sehe grade bei euch wurde RHD² bereits mehrmals sicher nachgewiesen. Euer Umkreis ist auch ziemlich befallen. Puh, also da würde ich doch nicht sammeln. :/

1

Was möchtest Du wissen?