Kann man für Huawei P8 lite 2015 die selbe Hülle nehmen wie für das 2017er?

 - (Handy, Technik, Smartphone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir online mal die Maße von beiden Handys angucken und vergleichen. Wenn beide Maße gleich gebliebn sind dann kannst du die Hülle nehmen.

3

OK danke, das werde ich machen👍

0

Nein passt 💯% nicht !!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein.