Kann man für einen schnelleren Wachstum des bartes Olivenöl nutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Wachstum der Haare ist genau wie die Haarfarbe, die Haardicke, der Haarabstand und die Wuchsrichtung genetisch veranlagt. 

Die Antwortet lautet daher: nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder wenn du deinen Bart damit einschmierst noch wenn du es literweise trinkst wird auch nur ein Haar schneller dadurch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt nix außer fettige Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du Castrol Performance drauf schmierst wird es nichts helfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das der schneller wächst?

Sei  froh dass er bei dir langsam wächst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich mal entscheiden würdest, ob Du nun 16, 17 oder ne andere Anzahl von Jahren auf dem Buckel hast, dann würde ich ne ernsthafte Antwort verfassen.

So aber nicht!

Du weißt nicht, was ich meine?

Ich habe einen Teil Deiner bisherigen Fragen gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?