Kann man für einen Monat, problemlos und ohne Krakenheiten zu bekommen, leben, wenn man nur Bananen isst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du wirst zum Alkoholiker werden, da schon fünf reife Bananen so viel Alkohol enthalten können wie ein kleines Bier - und erklär erstmal der Polizei, dass Du wirklich keinen Alkohol getrunken hast.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-21566/alkohol-versteckte-promille-reife-bananen-0-6-vol-_aid_605514.html

😂👍🏻 Danke für die Warnung
Ich habe nicht gewusst..

1

Gut zu wissen. xD

1
@profil10

Aber man sollte es nicht an die große Glocke hängen - wenn das der Gesetzgeber erfährt, kommt er uns auch noch mit einem Bananenverbot für Kinder.

1

1 Monat sollte schon gehen, allerdings ist in dieser Zeit deine Nährstoffversorgung nicht gewährleistet. Durch die fehlenden Fette könnte es Schwierigkeiten mit deinem Hormonhaushalt geben, du wirst viel Muskelmasse abbauen und deine Organe sind permanent unterversorgt.

Also du wirst vermutlich überleben, allerdings auch einige innere Schäden davontragen, die du selbst aber wahrscheinlich nicht bemerken wirst. Außerdem kann es sein, dass du permanent unter Verstopfung leidest. Viel Spaß damit!

Gehen schon aber das ist ungesund. Dir fehlen Nährstoffe die der Körper braucht.

Außerdem brauchst du Flüßigkeit. Bevor man verhungert, verdurstet man.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nach 2 Wochen keine Banane ohne Würgereiz runter bekommst. Daher sag ich nein.

Was möchtest Du wissen?