Kann man für einen anderen freiwillig ins Gefängnis gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht !! Sucht euch einen Anwalt, wenn sie Schwanger ist habt ihr gute Möglichkeiten die Haft zu verschieben oder ganz zerfallen zu lassen !!!

das geht sogar ohne Anwalt.

0
@Terezza

Die hatten heute versucht den beauftragten Staatsanwalt zu erreichen, hatte leider Pech. Der war nicht im Haus. Die muss sich am Montag bei der Polizei melden. Wie kann man das den jetzt am besten machen? Also ich meine jetzt um nicht in Haft zu gehen!

0
@Malischka

Sucht euch irgend einen Anwalt in der nähe, erzählt ihm was los ist und er musst dann klagen oder sonst irgendein Juristischen Schritt machen

0

glaube nicht, weil der dann ja immernoch frei rumläuft ;)

Dein Bruder hat nicht die Schulden, deswegen kann er nicht dafür Haftbar gemacht werden. Die Freundin von Deinem Bruder kann beim zuständigen Gericht um aufschub bitten und/oder um Ratenzahlung bitten.

Was möchtest Du wissen?