Kann man für eine Serienrolle "verpflichtet" werden?

...komplette Frage anzeigen Quelle: Serienjunkies - (TV, Serie, the-walking-dead)

3 Antworten

Er hat einen Vertrag unterschrieben dass er verpflichtet ist Rick Grimes zu spielen so lange die Serie läuft. Er kann jetzt nicht einfach aufhören ab Staffel 7 zum Beispiel, das ist damit gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerrrtaste
02.04.2016, 00:24

Achso ok. Danke :)

0

Verpflichtet ist in der Branche ein anderes Wort für "engagiert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich selbst verpflichtet, indem er einen Vertrag unterzeichnet hat. Und er darf dann halt nicht einfach mittendrin aufhören, sondern ist halt verpflichtet weiter zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?