Kann man für eine Eistorte auch fertiges Eis verwenden?

1 Antwort

Angetaut sollte es nicht sein. Am besten gleich zusammenbasteln, wenn du das Eis aus dem Supermarkt nach Hause bringst.

Tipp: Springform nehmen, den Boden mit Backpapier glatt auslegen. Schoko, Vanille und Erdbeereis schichtweise auftragen, einfrosten. Torte aus dem Frost nehmen, kurz unter heißes Wasser halten und aus der Form nehmen. Mit geschlagener Sahne verzieren. Rechne mit 1/2 - 1 Liter für die Verzierung. Wieder einfrieren.

Kurz vor dem servieren Wunderkerzen in die Torte stecken, anzünden und den Gästen präsentieren. Natürlich solltest du die Torte selber aufteilen. Daher vorher schon Tellerchen, Löffel und ein Messer bereitstellen.

Frühstücksbrettchen selber machen aus holz?

Hallo, ich möchte gerne Frühstücksbrettchen selber machen. Nun meine Frage, welches Holz sollte ich verwenden? Ich möchte gerne die Form selber zurecht sägen und anschließend mit einem Brennkolben bemalen. Hat jemand eine Idee, aus welchem Holz ich es machen könnte?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ausweis nach Party bei Polizei abholen - ärger?

Hallo ihr Lieben,

war am wochenende auf einer party nur leider werde ich erst am 22 mai 18 und musste denn ausweis abgeben. nun liegt er bei der polizei, sollte ich ihn erst holen wenn ich 18 bin oder jetzt schon? müsse da die eltern mit? bekommt man ärger?

danke für euchere antworten

...zur Frage

Eis gegessen, dass schon leicht aufgetaut war und dann wieder eingefroren wurde?

Ist das bedenklich?...

Habe erst danach auf der Packung gelesen

"Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren"

Ergänzung:

Es war kein Milcheis, sondern ein Sorbet!

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Bund mit Drogen erwischt wird?

Ich hab einen Kumpel beim Bund. Er wurde am Wochenende außerhalb der Kaserne bei einer Party mit chemischen Drogen erwischt. Was erwartet ihn nun? Er selber hat "nur" gekifft.

...zur Frage

Welche Bäume könnte man bei einer H0-Modellbahn verwenden, um einen Dschungel bzw. einen tropischen Regenwald nachzubauen?

Ich suche nach Alternativen zu Selbstbau oder Kleinserien, die kein Mensch bezahlen kann.

z.B.: Eine Eiche (leicht umfrisiert) um dichtes Blattwerk darzustellen.

Wenn ihr ein fertiges Produkt gefunden habt, dann fügt bitte den Link zur Website in die Antwort ein!

...zur Frage

Frau selber zahlen lassen?

Also, ich habe neulich eine Nette Frau im internet kennengelernt, wir finden uns vom schreiben her auch sehr sympatisch und so, und nun hab ich sie mal auf ein Eis eingeladen, wo sie einwilligt aber meint das sie selber zahlt da dass voll unhöflich wäre..

Ich will ja keine gegenleistung dafür, sondern für mich ist das eine Form von Gentleman sein.

Was schreib ich ihr jetzt darauf ? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?