Kann man für ein Schokofondue auch gefrorene Früchte verwenden?

3 Antworten

nee, ganz im gegenteil.

aber nicht vorher auftauen...

direkt rein in die schoggi - dann überziehen sie sich mit einer schönen dicken und knackigen schicht...

übrigens: schokoladenfondue geht auch mit eis...

in würfel schneiden und auf eine porzellanplatte legen, die vorher im TK-fach war... ab aufs spiesschen und rein in die schoggi...

übrigens: frittiertes eis geht auch... onkel google kennt rezepte...

gruss, pony... teller rüberschieb... ;-))

Bei Himbeeren habe ich auch bei frischenFrüchten Angt, dass die in die Schoki abstürzen:-) Musst du einfach ausprobieren. Ich könnte mr vorstellen, das Beeren matschig werden. Es gibt aber auch so früchte mix aus gelben früchten (tiefgefroren), die bleiben ein bisschen fester

leider werden die meisten Früchte sehr, sehr matschig, allen voran Himbeeren, aber ich fürchte auch Erdbeeren werden zu weich. Aber Schokofondue schmeckt doch auch mit Bananen sehr lecker....