Kann man für ein handy monatlich bezahlen, wenn man unter 18 ist und keinen festen Job hat?

2 Antworten

Nein, als Minderjähriger darf man solche Verträge nicht abschließen.

echt gar kein?

0

Nein, du bist voll böse 😀

Muss man für Paypal Monatlich was bezahlen ich will es nur für Ebay Kaufen benutzen ist Kostenlos?

Muss man für Paypal Monatlich was bezahlen ich will es nur für Ebay Kaufen benutzen ist Kostenlos ?

Ich will mit Paypal nur kaufen nichts verkaufen muss ich dann gebühren bezahlen nein oder weil bei kaufen nicht aber bei verkaufen schon !

Mfg:memo.bey

Kriege ich Monatliche Kosten ?

...zur Frage

Online Bezahlen wie?

Hallo ich möchte mir ein Online Produkt über das Internet kaufen. Zur Auswahl zum Bezahlen stehen PayPal und Sofortüberweisung das Problem ist ich bin noch keine 18 und PayPal müsste da eigentlich wegfallen wie sieht es mit Sofortüberweisung aus ist das sicher und geht das auch unter 18 ?

...zur Frage

Großes Muttermal am Rücken entfernen lassen?

Hallo :) Habe am Rücken einen echt großen und ausgebeulten Muttermal. Ab wie viel Jahren darf man ihn entfernen lassen & was für Kosten kämen ungefähr auf mich zu?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

15 und nasenpiercing?

Hallo, Ich bin gerade mal 15 Jahre jung und möchte mir zu Weihnachten ein piercing an meiner Nase stechen lassen, auch wirklich nur einen kleinen Stein auf der Seite. Jetzt ist meine Frage ob ich das in meinem alter schon darf, die Erlaubnis meiner Mutter habe ich. Wie viel würde so ein piercing kosten und tut es sehr weh sich so eins stechen zu lassen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

aok krankenvericherung ohne job?

wenn jemand der nicht ein jahr lang garbeitet hat und deshalb keinen anspruch auf arbeitslosen geld hat, weil er nicht mehr arbeitet muss er sich dann privatversichern und monatlich 145€ bezahlen bis er einen job gefunden hat oder kann er sich auch bei seinen elternmitversichern lassen wenn diese damit einverstanden sind?

(die person ist über 18)

...zur Frage

Rentenversicherung früher vs.heute?

Kann mir jemand sagen wie sich fie rentenversicherung verändert hat im vergleich zu den letzten ~125 jahren? Was gab es für veränderungen? Wie hat sich die rentenversicherung verbessert und ausgeprägt? Wie könnte sich die rentenversicherung noch bessen? Wie haben sich die kosten geändert? Wie wird wohl die rentenversicherung in zukunft aussehen? War die rentenversicherung damals gerecht gelöst?
Generelle informationen wären lieb
Danke meine guten🤗💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?