Kann man für ein gebrauchtes Handy eine Handy-versicherung abschließen?

3 Antworten

Handy-Versicherung wird normalerweise nur beim Neukauf angeboten. Du kannst höchstens (deine Eltern?) eine Elektronik-Versicherung abschließen. Die ist aber relativ teuer und sieht dann jeweils eine Selbstbeteiligung vor. (150 €)

frag mal in einem vodafone shop. es gibt auch andere die sie anbieten als die vodafone handy versicherung. da kann das handy bis zu einem jahr alt sein

Na klar gibt es so eine versicherung:)schau einfach mal auf der seite wo du dein handy kaufst unten nach ,da gibt es meistens gleich angebote dazu.oder frag doch einfach mal in einem tele-geschäft oder elektromarkt nach,die werden dich beraten.auch wenn du das i-phone einfach kaufst und dann damit in den laden gehst und sagst du willst das gerne versichern wird dir geholfen!!:)

Kann man für ein gebrauchtes Handy eine Versicherung abschließen?

Ich habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich für das Handy eine Versicherung abschließen kann. Bei den meisten Versicherungen steht ja, dass es nicht älter als 12 Monate sein darf. Zählt dass jetzt für das Kaufdatum wo ich das gebrauchte Handy gekauft habe oder ab wann das Handy von dem Vorbesitzer gekauft wurde??

...zur Frage

Versicherung Angabe zum Handy Hafpflicht?

Hallo!
Ich muss ein schreiben für die Versicherung ausfüllen da steht vorraussichtlige Wiederherstellungskosten was soll das heißen ? Muss ich mir Vorher ein Kostenvoranschlag holen oder einfach was angeben was ich an Preisen finde. An den iPhone ist ein Displayschaden entstanden,Kratzer und Akku funkt nicht mehr richtig durch ein Sturz :(
Danke schonmal

...zur Frage

1&1 versicherung für iPhone 7 gut oder nicht?

Hallo ich habe heute mein iPhone 7 über eine vertragsverlängerung bestellt. Es kommt in ca. 6 wochen an und wollte dann bei 1&1 die handy versicherung abschließen für monatlich 4,90. Wie findet ihr sie ?

...zur Frage

Rechnung bei Amazon für iPhone Versicherung?

Hallo,

ich möchte gerne eine Versicherung für mein iPhone abschließen. Dazu benötige ich im Schadensfall die Rechnung. Ich habe mein Handy bei Amazon bestellt. Wie kann ich die Rechnung dort anfordern?
Oder reicht beim Versicherer eine Bestellübersicht aus?

Kann mir jemand eine gute Versicherung empfehlen?

...zur Frage

Iphone geklaut, ersetzt Versicherung komplett?

Ich habe eine Versicherung für mein Iphone abgeschlossen, die auch Diebstahl umfässt. Mir ist das Handy heute geklaut worden, und ich frage mich, wieviel Schaden die Versicherung ersetzt, oder ob ich ein neues Handy b ekomme.

...zur Frage

iPhone komplett austauschen ohne Handy Versicherung kosten?

Kann man auch ohne Handy Versicherung sein Handy komplett neu austauschen, sein iPhone z.b
Hab viele Schäden an den Ränder und es stört mich, deshalb wollte ich fragen, was würde so ein Austausch kosten ? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?