Kann man für ein gebrauchtes Handy eine Handy-versicherung abschließen?

3 Antworten

Handy-Versicherung wird normalerweise nur beim Neukauf angeboten. Du kannst höchstens (deine Eltern?) eine Elektronik-Versicherung abschließen. Die ist aber relativ teuer und sieht dann jeweils eine Selbstbeteiligung vor. (150 €)

frag mal in einem vodafone shop. es gibt auch andere die sie anbieten als die vodafone handy versicherung. da kann das handy bis zu einem jahr alt sein

Na klar gibt es so eine versicherung:)schau einfach mal auf der seite wo du dein handy kaufst unten nach ,da gibt es meistens gleich angebote dazu.oder frag doch einfach mal in einem tele-geschäft oder elektromarkt nach,die werden dich beraten.auch wenn du das i-phone einfach kaufst und dann damit in den laden gehst und sagst du willst das gerne versichern wird dir geholfen!!:)

Was möchtest Du wissen?