kann man für die hochzeit eigentlich auch zwei eheringe aus verschiedenen metallen anfertigen lassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kann man das, viele Paare wollen jedoch ähnliche Ringe, deshalb kann man die auch oft schon als zweier Pack kaufen. Nehmt dann einfach ganz individuelle Ringe, Hauptsache Name des Partners und Hochzeitstag sind eingraviert, das finde ich am wichtigsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Juwelier anfertigen lassen kannst du alles, was du möchtest - der lebt ja davon :-)

Mich würde allerdings (reine Neugierde) interessieren, wie das andere muslimische Paare lösen mit den Eheringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eswareintiger
04.07.2013, 16:33

das kann ich die sagen, viele wissen das nicht^^ im gegensatz zu vielen die nur sagen elhamdulillah ich bin ein muslim halte ich keine großen volksreden, ich informiere mich auch

0

Was möchtest Du wissen?