kann man für die bewerbung auch ein normales bild nehmen?

 - (Bewerbung, Passbilder)

7 Antworten

Diese Bild definitif nicht. Du guckst von unten nach oben und die Haare sehen (nicht böse sein) auch nicht ordentlich aus. Geh zum Fotografen und mach ein gepflegtes Kopfphoto mit einem gewinnenden und hellwachen Gesichtsausdruck. OK? LG

Am Besten fragt Du dort direkt nach - wenn Du Deinen Fall schilderst, werden die Leutchen sicher einsehen, dass es mit dem beigefügten Bild auch reicht! Wenn man das freundlich artikuliert, hast Du sicher auch keine Probleme.

Privatfotos kommen nicht so gut an, man sieht es diesem an und es kommt nicht wirklich ernsthaft rüber, nicht bös gemeint... aber nicht grad professionell.

Muss man in seinem Lebenslauf ein aktuelles Bild nehmen oder kann man ein Bild vor 10Jahren nehmen?

...zur Frage

Bewerben für Ausbildung zu spät?

Hey meint ihr, dass es jetzt zu spät ist? Ich habe erst vor kurzem angefangen mich zu bewerben, ich dachte die schulen werden mich sicher nehmen aber naja so war es nicht (bin auf der warteliste)

L.G

...zur Frage

Bewerbung als Gesundheits und Krankenpflegerin/ Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

So ich möchte mich zum nächsten jahr zu einer Ausbildung bewerben als entweder Gesundheits- und Krankenpflegerin oder als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Habe jetzt 2 Fragen an evtl. Azubis in diesem beruf oder ausgelernte. Erstens soll ich mich erst zur normalen "Krankenschwester" ausbilden lassen und mich hinterher auf Kinder spezialisieren oder direkt zu den Kindern gehen??Ich denke nämlich wenn ich erst normale Krankenschwester werde, habe ich hinterher noch mer chancen oder sehe ich das falsch??

Zweitens: muss ich mich an schulen bewerben oder in Kranknehäusern???

freue mich über jede ernste und hilfreiche Antwort!! =)

...zur Frage

biometrisches Passbild fürn peronal ausweis?

hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich Passbilder machen lassen beim Fotografen aber leider ist mein Mund und Augenbrauen nicht gerade also es sieht als ob ich etwas schief im Bild gucke. der Fotograf hat nur zwei Bilder gemacht und mit nur eins gezeigt die Bilder wurden nicht mal vernünftig gemacht sieht echt als ob das unscharf ist. Montag will ich zum Rathaus gehen und mein personal Ausweis verlängern es wird glaube ich nicht angenommen was kann ich machen?

Könnt ihr mir eure rat zu tat bringen :)

zweitens bei dem Personalausweise muss man so unterschreiben das alles leserlich ist stimmt das den?

...zur Frage

Passbild für die neue elektronische AOK Karte?

Hallo, habe heute eine Benachrichtigung von der AOK bekommen, daß die neuen Karten nur noch mit Passbild gültig sind.

Angeblich wegen Missbrauch, meiner Meinung nach wieder mal Abzocke, zumal meine Karte bis nächsten Dezember gültig ist. Fälschungssicher ist sowieso nichts mehr.

Hier mal ein Ausschnitt :

****Was passiert, wenn Sie kein Bild zur Verfügung stellen ?

Ohne Bild dürfen wir keine Karte zur Verfügung stellen.

Ich finde es schon erpresserisch ! Wer bezahl mir die Passbilder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?