Kann man für den Versand doppelt zahlen?

5 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Da steht doch, dass Hermes gestern das Paket übernommen hat. Dann würde ich jetzt davon ausgehen, dass es morgen oder spätestens übermorgen bei Dir ist.

Wo auch immer Du das Paket bestellt hast, hat derjenige zwar noch im alten Jahr die Versanddaten an Hermes übermittelt, aber nicht das Paket abholen lassen. Das wurde erst am 03.01. erledigt.

Hat Hermes das Paket erst mal, dann dauert es nicht mehr lange. So zumindest meine Erfahrung. Ich wüsste nicht, weshalb das jetzt noch zwei Wochen dauern sollte.

Was aber meinst Du mit doppeltem Versand? Was soll das bringen? Damit kommt das Paket auch nicht eher.

Wenn man Artikel über die Feiertage bestellt, muss man IMMER die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Versand deutlich länger andauern kann.

Alles Gute

Das Paket wurde doch erst gestern Vormittag von Hermes angenommen, steht doch da!

Könnte sein, dass es morgen bei Dir ist.

Ich drücke Dir die Daumen :-)

Hermes hat das Paket übernommen und wird es nun zu dir transportieren, was willst du da jetzt noch ändern?

Ich möchte es jetzt sofort haben ich hab schon lang genug gewartet

@zarinadieblando

Hast du nicht, du hast kurz vor Silvester bestellt, da ist das Aufkommen eh recht hoch, das Paket wurde Hermes am 29 angekündigt und sie haben es gestern übernommen ich sehe also gar keinen Grund warum du jetzt ungeduldig wirst.

Mit Hermes hast du übrigens gar nichts zu tun und sie nichts mit dir, du kannst höchstens mit dem Verkäufer meckern, davon kommt das Paket aber auch nicht schneller an.

Willst du dein Paket schneller haben hättest DU es ja vor Ort kaufen können oder einen direkten Kurier beauftragen und bezahlen können.

@zarinadieblando

Schon mal von Feiertagen gehört?

Es geht nicht schneller, wenn Du jetzt mit dem Fuß aufstampfst.

@zarinadieblando

Ach manno, ich will aber jetzt, ich will, ich will, ich will ...

Es geht nicht danach, ob Du willst: Es geht danach, wann der Absender das Paket aufgegeben hat, da kannst Du nix machen! Chill ma'!

Dein Paket wurde ja auch erst am 3. an Hermes übergeben...

Das kann ja noch gar nicht da sein, das war GESTERN.

Wo liegt dein Problem? Da steht doch deutlich, dass das Paket erst gestern beim Versender eingegangen ist.