kann man für crocs das Fell nachkaufen

2 Antworten

kauf doch einfach eine neues paar mit fell und setz es in deine alten schuhe. die dinger gibts doch für 5 euro

Da gibt's keine Lösung vielleicht kriegst du´s irgendwo beim Flohmarkt los ?? Oder so halt. Vlt kannst dus verkaufen ?? Ka, Chancen stehen schlecht wenn sie schon abgenutzt und alt sind.

Kaninchenfell ändert Farbe wieso?

Hallo

Ich habe mir vor 3 Jahren ein weißes Kaninchen und ein schwarzes gekauft . Das Weibchen hatte am Anfang ganz normal schwarzes Fell aber vor ca 1 Jahr hat es angefangen sich an einigen Stellen dunklen Braun zu färben . Das Fell  am Hinterteil sind sogar weiß geworfen .

Wieso ist das so?

Danke!

...zur Frage

Akku lädt ewig ist der kaputt?

Ich habe mir ein HTC one vor 2 jahren gekauft und vor 2 Wochen hat das Handy auf einmal angefangen 8 stunden zu laden und es war dann nur 30% voll liegt das am Akku an manchen Tagen war es auch 10 Stunden an der Ladestation gehangen

...zur Frage

BMW Auto Spezialisten?

Sooooo Tagchen,

Ich habe genau vor 2 Jahren einen BMW 3 gekauft 2014 Model.

lange Geschichte hat der Betrieb Insolvenz gemeldet und mein Auto liegt immer noch da.

Und wie es aussieht bekomme ich das Fahrzeug .

Was sollte ich nach 2 Jahren an dem Fahrzeug machen was seid dem Zeitpunkt an nur im. Trockenen steht. -?????

Alle Flüssigkeiten austauschen lassen wäre jetzt meine Logik.

was meint ihr noch ???

danke im Vorraums .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso kann ich nicht so fancy sein wie ich es mir wünsche?

Ich wäre gerne richtig fancy und weniger Penner Gammel mäßig. Undbdas wünsche ich mir seit jahren aber ich kriege es nicht hin denn ich bin hässlich (ok ich kann mich ka schminken) aber dann sieht man ja trotzdem noch dass ich Pickel Face habe... und meine haltung ist voll ungerade und so und ich hab immer fettige Haare egal wie oft ich die wasche

...zur Frage

AAA Akkus mit Telefon aufladen?

Ich habe mir AAA Akkus gekauft und habe aber kein Ladegerät. Jetzt ist mir eingefallen das die Akkus im telefon auch AAA sind. Dann könnte ich doch die Akkus austauschen und an der telefon ladestation aufladen. Wenn sie dann voll sind werden sie wieder rausgemacht und in nem anderen gerät verwendet. muss ich dabei was beachten oder kann ich das einfach so machen?

...zur Frage

Arduino LED und Widerstände kaufen?

Servus Leute.

Ich hab ein Arduino Kit vor 2 Jahren gekauft und möchte nun LEDs und Widerstände nachkaufen.

Bei Reichelt hab ich ganz viel Auswahl bekommen und weiß jetzt, nach welchen Kriterien ich auswählen soll.

Abstrahlwinkel? Ich hab auf einem Datenblatt von meinem Lehrer 60° stehen aber absolut kein Plan ob das so stimmt, er hat das nie erwähnt, ob das genau die LED sind (Haben nur über Strom / Spannung gesprochen)!

Helligkeit in mcd? Da weiß ich auch nicht was so eine LED braucht um wirklich gut zu leuchten und nicht vor sich hin zu dünklen.
Weiß jemand welche Werte man für den Winkel und die Helligkeit ungefähr braucht?

Außerdem hab ich die Wahl zwischen Kohle oder Metallwideständen...

Wo ist der Unterschied?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?