Kann man Führerscheine im Internet kaufen?

6 Antworten

Ob man einen kaufen kann: ja. Ob der gültig ist nein: nein.

Ich kann davon nur abraten. 1. Sobald du mal von der Polizei angehalten wirst, und die dein Führerschein prüfen, werden die merken das er nicht registriert ist. 2. können solche Seiten vom BKA betrieben (als Falle), Leute die darauf reinfallen haben dann die A*** Karte gezogen , ---> Strafverfahren , soetwas zu kaufen ist Dokumentenfälschung somit eine schwere Straftat 3. Falls du mal ein Unfall baust, wird es raus kommen , dann erlischt deine Versicherung und kommst für den ganzen Schaden auf !!

Lass einfach die Finger von solchen Seiten, allein diese Frage online zu stellen, ich hoffe das die bewusst ist, dass deine iP-Adresse problemlos ausgelesen werden kann und du problemlos identifiziert werden kannst, allein das du so einen Führerschein kaufen willst, ist schon eine Straftat

Naja, ich weiß nicht, ob es wirklich verboten ist sich darüber Gedanken zu machen.

0

Theoretisch möglich, jedoch hohes Risiko betrogen und abgezogen zu werden. Außerdem kriegste richtig einen dran, wenn du damit erwischt wirst, ist schließlich Urkundenfälschung und das ist kein Kavaliersdelikt.

Nicht empfehlenswert bzw. Finger weg. Urkundenfälschung kann schon einiges mitbringen. Ich sage nur Marco Reus.

Was möchtest Du wissen?