kann man fühlen das man seine erste periode bekommt?:-) lg

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

5 Antworten

ja

wenn es halt ein wenig zieht und so.... das kann aber auch schon monate vorher sein

oder ein anderes zeichen ist ausfluss. der seltz aber schon gut ein jahr vorher ein. wirklich genau kann man das nicht sagen. ist bei jedem anders

ja

Ich glaube man bekomt dann bauchschmerzen oder so . Andere klagen über fress attacken & rückenschmerzen. Ich warte auch auf meine Tage -.- hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

lg kathi

ja

ich hatte ein paar tage vorher stechen im unterleib, konnte das aber nicht interpretieren, also dass ich meien tage bekomme

Carahu 28.10.2012, 15:25

Danke:-)

0

ich denke nicht, den dan würde es nicht bei jedem so überraschend kommen etc, aber ich bin ja leider kein mädchen (=

ja

ja du bekommst Bauchschmerzen

Was möchtest Du wissen?