Kann man frittierte Banenen im Backteig einfrieren, so wie Champignons im Backteig?

2 Antworten

also ich würde sie aufessen :DD aber ja ich glaube dann schmecken sie nicht mehr so lecker wenn du siee auftaust :)

jaaa - aufessen - aber irgendwo ist dann doch ne grenze erreicht. lecker sind sie ja ohne ende, aber ich würde mich gerne im nächsten monat noch mal drüber freuen, ohne die fritteuse noch mal anschmeissen zu müssen.

ich frier die jetzt einfach mal ein - werde dann hier hinterlassen, ob es schmeckt!

0
@tritratrulla

dauert aber n bisschen... soll schließlich für den nächsten monat sein.

aber ich denke, die geduld lohnt sich, weil das ja schon ne tolle süssigkeit wäre, wenn man die haltbar machen könnte, schließlich kann man nicht jede woche bananen oder kuchen kaufen

0

Könnte mir aber denken, daß es geht!

Was möchtest Du wissen?