Kann man Frischwurst-Aufschnitt einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Folie zwischen jede Wurstscheibe machen, so pappt nix zusammen und du kannst auch getrennt wieder auftauen. Sollte der Aufschnitt nicht mehr so lecker aussehen, kannste immer noch Fleischsalat daraus machen. LG Lotusblume

Mache ich sehr häufig wenn ich mal zu viel gekauft habe oder der Kochschinken sehr günstig im angebot war habe ich schon zugeschlagen und ab in den Tiefkühler. Ist gar kein prob. Wurst taut auch schnell auf und Folien habe ich noch nie dazwischen gelegt. Wenn dann halt kleinere Mengen abgepackt wenns so viel war.

Ohne Probleme, schlägt nur beim Auftauen trat etwas Wasser aus, also vorher abtupfen. Geschmacklich hatte ich keine Probleme mit der Wurst, selbst bei Dauerwurst wie Salami wo ich nicht wollte, das sie noch mehr eintrocknet.Käse funktioniert auch.

Vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?