Kann man freundschaften in jedem Alter schließen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diverse Bekanntschaften die sich unter günstigen Umständen mit der Zeit durchaus auch zu manchmal sogar sehr guten Freundschaften wandeln können, die kannst Du praktisch in jedem Alter schließen und de facto kann das schon beginnen, wenn Du gerade so dem Wickeltisch entwachsen bist und bis hin ins hohe Alter ist das dann auch noch immer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 jährige, die sich mit anderen gut verstehen und sagen den mag ich, den mag ich nicht. Klar, diese Freundschaften sind sehr unbeständig und enden oft nach 5 Minuten wenn einem das Gegeüber die gleichaltrige Freundschaft die Buddelschippe überzieht

Und es gibt auch noch 90jährige, die neue Freundschaften schließen....

Wie wird es dann wohl mit 18 sein?

Ja klar geht das ^^ mit 18 zum beispiel wenn man irgendwo feiern geht, brieffreunde, oder in einer Wohngemeinschaft und im Urlaub kann man auch massig freunde bekommen!

Irgendwann und unerwartet findest Du bestimmt auch Freundschaften...und dafür "Viel Glück"♡

Natürlich. :) Das Alter spielt keine Rolle. Ich wünsche dir viel Glück

In der Kindheit schließt man die ersten Freundschaften und im Laufe des Lebens kommen Freunde und andere gehen und das bis ins hohe Alter.

Klar, Freunde findet man in jedem Alter. Wenn man die richtigen Menschen trifft dann ist es egal welches Alter oder wie oder warum.

LG imakeyourday

Ja, das kann man in jedem Alter. Man muss allerdings auch offen dafür sein.

Ja kann man man kann sogar mit 99 noch Freunde finden

Was möchtest Du wissen?