Kann man Fremdküssen verzeihen, wenn es der Freund des Partners war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, es ist ein Kuss im angetrunkenen Zustand. Dennoch solltest du deinem Freund beweisen, dass er immer noch dein Ein und Alles ist. Mach mit ihm etwas romantisches und besonderes.

Ja, das ist geplant. Ich liebe ihn ja auch, das weiß er :) Gottseidank, und in 13 Jahren ist nie was vorgefallen in der Richtung.

Da er das ja mitgekriegt hat, hat er schon gesehen, dass die Initiative von dem Kumpel ausging. Und ich ihn dann recht schnell abgewiesen habe.

Aber ich habe eben auch jetzt so ein schlechtes Gewissen, diese Freundschaft zerstört zu haben, weil mein Mann seither nicht mehr mit dem Kumpel reden will - was ich verstehen kann irgendwie... aber ich finde es eben so traurig :( Diesem Freund tut es auch verdammt leid und angeblich kann er sich an nix erinnern, hatte wohl nen Filmriss...

Ich fühl mich einfach nur schlecht...

0
@Ciara84

Das kann ich nachvollziehen. Ich hätte ihm dafür einen Schlag ins Gesicht gegeben und damit wäre die Sache gegessen. Es liegt an eurem Freund, das Vertrauen wieder herzustellen. Sowas ist natürlich verdammt schwierig...

0

ja das kann man verzeihen, sowas passiert und besonders unter Freunden kommt sowas bestimmt auch öfter vor als man denkt.

wenn Du dich tatsächlich treiben lassen hast so wie Du geschrieben hast, kann ich mir das gut vorstellen.

das könnte mir auch passieren, eine Situation die stimmig ist und man sich wohlfühlt da möchte man küssen und körperliche Nähe spüren und besonders beim tanzen gehören Berührungen dazu.

wichtig ist nur das Du dir selber verzeihst, es ist schwer jemand anderem zu verzeihen und noch schwerer sich selber zu verzeihen.

doch solltest Du dir selber verzeihen was passiert ist, es war ein Ausrutscher und es war menschlich.

außerdem ist nichts schlimmes passiert, es wurde keiner verletzt (körperlich )

betrachte es als einen Kuss, mehr nicht,

vieleicht solltest Du deinen Mann intensiv und wild küssen und vor allem viel öfter Küssen

um die Sache zu vergessen solltest Du allen Beteiligten vergeben und verzeihen damit wird die Sache kleiner in Deinem Kopf und läßt Dich in Ruhe

Was möchtest Du wissen?