Kann man fremde IP Adressen herausfinden?

7 Antworten

Ich würde den Kerl anzeigen. Schließlich verunglimpft er Euren Namen.

Ob da was herüberkommt, wird schwierig. Bis der Provider des Kerls über YouTube bei der Staatsanwaltschaft landet, das kann dauern.

ja undd wenn das net klappt dan: MACH IN WEICH HAU IHM IN DIE FRESSSSSSSSE

0

Könntest höchstens versuchen in der suchfläche von windows "cmd" einzigeben und dann schreibst du "Ping Leerzeichen und dann seine adresse von youtube

Kannst scho der Polizei sagen. Das müsste man über den Provider herausfinden und Zugriff haben nur die B#llen.

Verletzen dt. Medien im Kommentarsystem Disqus Persönlichkeitsrechte, wenn sie IP-Adressen speichern, um User zu sperren?

Der EuGH entschied im Okt. 2016: Die IP-Adresse zählt zu den personenbezogene Daten. Die Speicherung dieser Daten ist nur zulässig, wenn ein "berechtigtes Interesse" besteht. M.E. ergibt sich aus der Anwendung des Hausrechts eines Seitenbetreibers noch kein "berechtigtes Interesse", das eine IP-Speicherung rechtfertigen würde.

Wohlgemerkt: Es geht um die Speicherung der IP-Adresse, nicht um die Speicherung eines frei wählbaren Usernamens.

...zur Frage

Wie können in einem Domänen-Netzwerk User ihre IP ändern ohne das sie Administratorrechte haben?

Hallo,

ich pflege zurzeit ein Domänen-Netzwerk. Nun stehe ich vor der Herausforderung das die User ab und zu mal ihre IP-Adresse ändern müssen da sie mit Externen Geräten arbeiten müssen welche Sie direkt an den PC via Ethernet anschließen müssen. Da ich aber nicht bei ca. 200 Usern und Ca. 350 PC's jeden User lokal in die Gruppe der Netzwerkoperatoren aufnehmen will frage ich mich ob dies nicht auch auf einem anderen Weg geht. Die User habe ich unter anderem im AD schon der Gruppe der Netzwerkoperatoren hinzugefügt welches aber nichts bringt.

LG GileraRunnerFan

...zur Frage

Facebook Chat IP Adressen Verfolgung?

Hallo, und zwar ich habe vor kurzem von irgend welchen Leuten Screenshots bekommen von einem sehr dubiosen Chatverlauf aus Facebook zwischen meiner Frau und einem sehr guten Freund von mir... Ich habe Sie drauf angesprochen sie sagt sie war das nicht... Sie hat es nicht geschrieben jemand hat sich in Ihrem Account eingeloggt !! Er sagt ja er war des und er ist davon ausgegangen das Sie es gewesen sei!! Leider Gottes sind diese Verläufe schon einige Jahre alt!! Ich möchte gerne herausfinden ob: a) die Nachrichten von unserer IP Adresse versendet wurden ? oder b) jemand Zugang zu Ihrem Account hat und sie ihr Account löschen bzw. Passwort ändern soll!! Mich interessiert nicht falls es eine andere IP Adresse war wer das ist sondern nur ob Sie es war oder nicht !!! Vielen Dank für eure Hilfe !!

...zur Frage

Kann man Herausfinden auf welchen Teamspeakservern sich ein User aufhält?

Hallo zusammen,

kurzes Fallbeispiel: Ich befinde mich auf einem Teamspeakserver X mit anderen Usern. Nebenbei halte ich auch auf den Teamspeakservern Y & Z auf.Frage: Ist es für Dritte möglich die IP-Adressen der Server Y & Z herauszufinden,weil sie sich mit mir auf dem selben Server X befinden oder sind da andere Programme im Spiel?

Danke!

...zur Frage

WICHTIG! IP adressen herausfinden?

Hallo, Kann ein normaler user in einem Forum die IP adresse von einem anderen Nutzer sehen? Jemand hat gesagt ja.... aber wie würde das funktionieren? Lg

...zur Frage

PC verweigert Kindersicherung der fritzbox3490?

Hallo,

ich benutze in meinem Haus die Fritzbox3490 und habe durch die Kindersicherung die Internetzeiten, aller User eingegrenzt.

Es gibt aber einen PC der per Lan Kabel mit dem Router verbunden ist, der 24h Internetzugriff hat auch wenn ich Ihn in der Liste der Kindersicherung komplett sperre.

Wie kann das sein?

Gibt es Einstellungen am PC die die Sperre wirkungslos machen?

Hat es etwas mit IP Adressen o.ä. zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?