Kann man freetoplay spiele ohne psplus spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

World of Tanks kannst du auf der PS4 auch OHNE PlayStation Plus spielen.

Zitat auf der offiziellen Seite:
World of Tanks auf der PlayStation 4 ist für alle Spieler mit einem PlayStation-Network-Konto kostenlos spielbar. PlayStation Plus wird nicht benötigt!

http://console.worldoftanks.com/de/content/ps4/

Bist du allerdings PlaySation Plus Mitglied, erhältst du einen exklusiven Panzer und 3 Tage Premium Spielzeit. Das gilt übrigens auch wenn du erst später Plus Mitglied werden solltest.

Ja, dafür benötigt man kein PS Plus.