Kann man Frauen und Frauen Aids anstecken durch sex?

8 Antworten

kommt darauf an was sie miteinander machen. wie bei den anderen auch. die chancen sind etwas geringer, weil nicht immer körpersäfte innerlich ausgetauscht werden und nicht unbedingt immer was reingesteckt wird, somit u.a. auch weniger verletzungen.

Bei Oralverkehr besteht die Gefahr einer HIV-Übertragung vor allem dann, wenn der Samenerguss im Mund erfolgt oder wenn Scheidenflüssigkeit aufgenommen wird.-quelle:http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php Eigentlich traurig, dass solche Fragen gestellt werden, da scheinbar die Aufklärung happert. Nix gegen dich, denn es ist gut Bescheid zu wissen.

Die HIV Viren werden durch Blutaustausch oder durch Sex übertragen. Natürlich können sich auch Frauen untereinander anstecken.

Aids im Bordell....

Wenn Männer ins Bordell gehen und sex haben haben die alles aids oder?weil die frauen dort fast alle aids haben warum gehen dann noch so viele hin????

...zur Frage

Ich hatte schwulen Sex ohne schutz wie hoch ist die Aids Wahrscheinlichkeit

Hallo ich hatte sex mit einem schwulen mann und weis jetzt nicht weiter er hat mir versichert das er nix hat ich habe ers später daran gedacht das er gelogen haben könnte, jetzt habe ich angst mich mit dem HI Virus angesteckt zu haben, da ich gehört hab das der test was kostet und Geld habe ich leider nicht so viel zur Zeit.

...zur Frage

Aids bei schwulen?

Wenn 2 gesunde Menschen Sex haben, kann man ja kein AIDS bekommen. Aber was wenn 2 schwule Menschen, die gesund sind, Sex miteinander haben besteht das risiko an AIDS? (Ohne Kondom)

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

Als Hetero schwulen Sex geniessen zu lernen?

Ich bin hetero, aber bin von schwulen fasziniert. Ihr Lebensstil finde ich sehr cool. Seit 3 Monaten wohne ich in einer schwulen WG. Die Frage lautet, ist es möglich, den schwulen Sex zu genießen, obwohl ich Hetero bin? Ein guter Freund von mir will es nämlich ausprobieren, aber ich find es sehr eklig , da ich ja hetero bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?