Kann man Frauen mit der Zunge besser befriedigen als mit dem Penis?

17 Antworten

Die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nicht zum Höhepunkt. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe gelernt, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, besonders intensive Orgasmen die Folge sind... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es ist schon recht interessant lesen zu müssen wie „männliche Experten“ viel besser als wir Betroffene , so genau wissen wie wir fühlen, funktionieren und empfinden.

1
@owlerin

Ich stütze mich hier auf das Feedback von einigen Hundert Frauen und glaube daher durchaus, dass ich zu dieser Frage ein paar Erfahrungen beisteuern kann... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Diese Informationen sind sachlich falsch. 

Sehr wohl kommen viele Frauen durch Vaginalverkehr zum Höhepunkt. Die Stimulation wird nicht ind er Vagina, sondern durch die Hin- und Herbewegung am Vaginaleingang und der dadurch verursachten Bewegung der Schamlippen und Klitoris erzeugt. Zudem sind auslaufende Schenkel der Klitoris durch Vaginalverkehr auch direkt stimulierbar.

Viele Frauen mögen gar keinen Cunnilingus, aus welchen Gründen auch immer.

0
@Kajjo

@Kajjo: Ich weiss ja nicht woher Du Deine Einschätzung hast. Die Ergebnisse verschiedener wissenschaftlicher Untersuchungen decken sich jedenfalls mit meinen ERFAHRUNGEN:

Beispielsweise schreibt die "freundin" unter

http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-orgasmusarten-vaginaler-orgasmus-ein-mythos-175950.html

Verschiedene amerikanische Studien haben ergeben, dass 70 bis 80 Prozent aller Frauen eine Stimulation der Klitoris benötigen, um einen Orgasmus zu erreichen.
Der Spiegel schrieb unter

http://www.spiegel.de/panorama/sexologin-spricht-in-interview-ueber-orgasmen-sex-und-liebe-a-817095.html

SPIEGEL ONLINE: Können Frauen allein durch Penetration kommen?

Henning: Nur ungefähr ein Fünftel der Frauen können einen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr erreichen. Untersuchungen zeigen, dass es vor allem Frauen sind, deren Klitoris nah an der Öffnung der Vagina liegt - nämlich weniger als 2,5 Zentimeter von ihr entfernt. Oft wird zwischen "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus unterschieden, aber so einfach ist es nicht. Die Klitoris ist viel größer als die Perle, die man sieht. Man müsste eigentlich von einem Klitoralkomplex sprechen: An der Oberfläche ist nur die Spitze des Eisberges. Die größeren Anteile sind im Innern verborgen. Orgasmen, bei denen man nur die Klitorisspitze anfasst, sind oft lokaler. Spielt der gesamte innerer Klitoralkomplex mit, verteilt sich der Orgasmus im ganzen Körper. Er ist meist länger und stärker.


Es hat schon seinen Grund, dass 80-90 der befragten Frauen zugeben, dass sie schon mal einen Orgasmus vorgespielt haben oder dies gar regelmäßig machen. Schließlich will man den Partner ja nicht frustrieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@RFahren

Aber wie diese Untersuchungen gemacht wurden, hast du nicht durchgelesen??

0

J-ein. Beides ist immer dann schön wenn es beide genießen können. Daher kann man hier auch nicht generell sagen, das eine ist besser als das andere. Der eine mag dies lieber, der andere das. 

Im Prinzip hilft da nur ausprobieren und darüber reden, was der andere bzw. beide am liebsten mögen. Wobei das eine das andere niemals ausschließt.

Es kann auch heut so und morgen ganz anders sein.

  • Nein, das kann man so kategorisch nicht sagen.
  • Es gibt allerdings schon viele Frauen, die erheblich einfacher und besser durch Cunnulingus zum Höhepunkt kommen als durch Vaginalverkehr. Gleichwohl kommen viele Frauen auch besonders intensiv und gerne durch Vaginalverkehr zum Höhepunkt. Eine Regel würde ich da nicht aufstellen wollen.
  • Es gibt auf der anderen Seite auch sehr viele Frauen, die Cunnilingus nicht mögen.

Würde nie im leben ein Mann küssen, bin kein bisschen Schwul, auch finde ich Männer nicht geil, würde aber gerne mal ein Penis befriedigen. Was machen?

Männlich und 18. stehe 100% auf frauen, könnte auch nur mit einer leben. Finde nur frauen süss, aber ein penis zieht mich auch an. Aber nur penisse, nichts anderes eines mannes. Kann mir das gesicht nicht anschauen... bin ich gestört? Wie kann ich das mal machen?

...zur Frage

Peniskrümmung noch normal?

Hi. Mein Penis hat eine Krümmung nach Unten (ungefähr so wie eine Banane von dem Krümmungsgrad). Meine Frage jetzt: Ist es noch im „normalen Bereich“ oder schon meh. Und wie siehts aus, kann man Frauen damit vielleicht sogar „besser“ befriedigen?

...zur Frage

Der Wunsch, ein Mädchen zu lecken?

Heey leute, ich bin 15 und ein Junge, ich würde wirklich gerne mal ein Mädchen lecken, habt ihr Idee, wie ich eins finden kann, bei dem ich es ausprobieren darf?

...zur Frage

Idee zur Befriedigung der neuen Freundin?

Hab eine neue Freundin, die lässt sich jedoch nur mit Zunge befriedigen, nur so oder wenn Sie es sich selbst macht kommt Sie zum Orgasmus. Am Penis liegt es definitiv nicht! Ideen wie das klappen könnte?

...zur Frage

Beschnitten oder besser unbeschnittener Penis - was findet ihr Frauen besser/schöner?

Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre und beschnitten. Mich interessiert es, was ihr Frauen von einem beschnittenen Penis haltet und ob ihr es besser oder schlechter findet als ein unbeschnittener Penis.

Danke und Gruss

...zur Frage

Frauen mit der Zunge verwöhnen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr Frauen das Orale Befriedigen am liebsten habt.

Wollt ihr das man die Zunge auch rein steckt?

Auch den arsch lecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?