Kann man frauen kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was suchst du in der Bar, eine Affaere fuer eine Nacht , oder eine Frau zum heiraten?

Letzteres wuerde ich auf der Arbeit oder im Sportclub versuchen.

Beim Alkohol und Neonlicht, sind alle Frauen huebsch und schmiegsam, solltes du sie spaeter in der Kueche haben, dann gibt es was mit dem Kochloeffel hinter die Ohren. Du bist doch jetzt alt genug und muesstest doch diese Unterschiede kennen?

49

Danke fuer den Stern. Nimmst du dir das auch zu Herzen, wenn man dir einen Ratschlag gibt? Gruss zetra.

0

Aww :-(