Kann man Frauen im Fitnessstudio ansprechen?

5 Antworten

Viele Frauen trainieren auch einfach nur in der Männerabteilung, weil die Frauenabteilungen in den Fitnessstudios häufig nicht sonderlich gut ausgestattet bzw relativ klein sind.

Insofern würde ich mal nicht behaupten, dass eine Frau automatisch angesprochen werden will, bloß weil sie nicht in der Frauenabteilung trainiert.

Warst du schon mal in der Frauenabteilung oder woher weißt du das?

0

in sehr vielen Fitnessstudios ist die Frauenabteilung keine separate Etage, sondern einfach nur ein abgesperrter Bereich mit kleinen Sichtschutzwänden. und da kann man häufig sehen, dass da nicht sonderlich viele Geräte stehen und auch nur relativ kleine Hanteln vorhanden sind, insofern braucht man nur ein bisschen Grips um zu verstehen das viele Frauen auch den Männerbereich nutzen um eben weitaus mehr Geräte und Hanteln nutzen zu können.

1

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wenn mich jemand beim trainieren anspricht, außer er gefällt mir echt und ist sympathisch 

Also doch nicht ansprechen? Dann lag ich wohl richtig. Aber warum trainieren die Frauen dann bei uns in der Herrenabteilung wenn sie doch extra ein Raum nur für Frauen haben?

0

Woher willst du wissen das jemand sympathisch ist wenn er dich nicht ansprechen soll und mit gefallen meinst du wohl einfach nur das Aussehen oder was?

0
@Exelero92

Ja, ich  meinte damit, dass ichs allgemein nicht gut finde, nur dass es ausnahmen gibt. Ja Aussehen 

0
@Vincenzon

nein.. ausser du kriegst irgendwie von ihrer seite aus signale, ein lächeln  oder so

0
@m77rv

Welche Frau lächelt einen verschwitzten Typen im Fitnessstudio an...

0
@m77rv

Verschwitzt und stinkend.. Lächelst du solche Typen an?

0
@m77rv

Dann wirst du immer single bleiben. Wir müssen ja nicht immer auf euch zukommen

0
@Vincenzon

Also ich hab nen Freund, aber ich erwarte halt schon von Jungs, dass sie den ersten schritt machen, weil ich selber angst vor nem korb  hätte 😆

0

Ja, wieso nicht. Wenn du nicht gerade sagst :"Hey, willst du mal meinen muskel anfassen?" ist doch alles ok ^^

Woher weißt du, dass die nicht abgeneigt sind?

0

Weiß ich nicht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn sie kein Bock auf dich haben, werden sie es dir bestimmt auf freundliche Art und Weise sagen.

0

Was möchtest Du wissen?