Kann man Frauen im Fitnessstudio ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Frauen trainieren auch einfach nur in der Männerabteilung, weil die Frauenabteilungen in den Fitnessstudios häufig nicht sonderlich gut ausgestattet bzw relativ klein sind.

Insofern würde ich mal nicht behaupten, dass eine Frau automatisch angesprochen werden will, bloß weil sie nicht in der Frauenabteilung trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincenzon 17.07.2017, 22:22

Warst du schon mal in der Frauenabteilung oder woher weißt du das?

0
GoodFella2306 17.07.2017, 22:25

in sehr vielen Fitnessstudios ist die Frauenabteilung keine separate Etage, sondern einfach nur ein abgesperrter Bereich mit kleinen Sichtschutzwänden. und da kann man häufig sehen, dass da nicht sonderlich viele Geräte stehen und auch nur relativ kleine Hanteln vorhanden sind, insofern braucht man nur ein bisschen Grips um zu verstehen das viele Frauen auch den Männerbereich nutzen um eben weitaus mehr Geräte und Hanteln nutzen zu können.

1

viele Frauen gehen gerade deshalb ins Fitnesstudio um dort mehr oder weniger sportliche Männer kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincenzon 17.07.2017, 22:13

Woher weißt du das? Hat dir das eine Frau gesagt?

0
newcomer 17.07.2017, 22:21
@Vincenzon

ich habe 1/2 Jahr Fitness gemacht und beinahe hätte ich da eine Partnerin kennen gelernt. Wir haben uns des öfteren unterhalten und das sehr angeregt.
Gleichzeitig hab ich im Internet gesucht und habe da sozusagen zugegriffen.
Klar sind beiderlei Geschlecht darauf aus jemanden im Fittnessstudio kennen zu lernen. Es muß ja nicht wärend Training sein wobei da schon Blicke ausgetauscht werden und die sind Einladung zum anschließenden Gespräch

1
Vincenzon 17.07.2017, 22:25
@newcomer

Hier schreiben aber Weiber, dass die nicht im Fitnessstudio angesprochen werden wollen 

0
newcomer 17.07.2017, 22:32
@Vincenzon

hier kommentieren Frauen dass sie nicht so leicht zu erobern sind und du dich etwas anstrengen solltest.
Ich sag es mal so ... ein inniges ehrliches Lächeln deinerseits reisst Berge ein. Der Rest sind ein paar gut platzierte Komplimente und für beide interessante Gesprächsthemen dann geht alles wie von selbst

1
Vincenzon 17.07.2017, 22:35
@newcomer

Hier schreiben welche, dass sie grundsätzlich nicht im Fitnessstudio ansprechen werden wollen. Außer sie finden vielleicht mal einen Typen attraktiv und lächeln ihn an. Da mich nie eine Frau anlächelt, gilt das nicht für mich 

0

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll wenn mich jemand beim trainieren anspricht, außer er gefällt mir echt und ist sympathisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincenzon 17.07.2017, 22:17

Also doch nicht ansprechen? Dann lag ich wohl richtig. Aber warum trainieren die Frauen dann bei uns in der Herrenabteilung wenn sie doch extra ein Raum nur für Frauen haben?

0
Exelero92 17.07.2017, 22:18

Woher willst du wissen das jemand sympathisch ist wenn er dich nicht ansprechen soll und mit gefallen meinst du wohl einfach nur das Aussehen oder was?

0
m77rv 17.07.2017, 22:20
@Exelero92

Ja, ich  meinte damit, dass ichs allgemein nicht gut finde, nur dass es ausnahmen gibt. Ja Aussehen 

0
m77rv 17.07.2017, 22:25
@Vincenzon

nein.. ausser du kriegst irgendwie von ihrer seite aus signale, ein lächeln  oder so

0
Vincenzon 17.07.2017, 22:28
@m77rv

Welche Frau lächelt einen verschwitzten Typen im Fitnessstudio an...

0
Vincenzon 17.07.2017, 22:33
@m77rv

Verschwitzt und stinkend.. Lächelst du solche Typen an?

0
m77rv 17.07.2017, 22:34
@Vincenzon

nein bin viel zu schüchtern für sowas 

0
Vincenzon 17.07.2017, 22:37
@m77rv

Dann wirst du immer single bleiben. Wir müssen ja nicht immer auf euch zukommen

0

Ja, wieso nicht. Wenn du nicht gerade sagst :"Hey, willst du mal meinen muskel anfassen?" ist doch alles ok ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincenzon 17.07.2017, 22:14

Woher weißt du, dass die nicht abgeneigt sind?

0
MooKuh 17.07.2017, 22:15

Weiß ich nicht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn sie kein Bock auf dich haben, werden sie es dir bestimmt auf freundliche Art und Weise sagen.

0

Klar, Fitnessstudio ist ideal dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincenzon 17.07.2017, 22:15

Woher weißt du das? Haben dir das Frauen gesagt?

0
ShatteredSoul 17.07.2017, 22:39
@Vincenzon

Na wenn man sich fast jeden Tag sieht, dann spricht man halt die Frau mal an.

0
Vincenzon 17.07.2017, 22:48
@ShatteredSoul

Ja aber die wollen(laut eigenen Angaben) nicht im Fitnessstudio angesprochen werden 

0

Was möchtest Du wissen?