Kann man fragen ob Man(n) sie Küssen darf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trau dich, warte auf den Moment, der wahrscheinlich bereits einmal da war! und versteck dich nicht hinter deiner sympathischen Schüchternheit. Ihr habt schon viel zusammen erlebt, da ist mehr als Freundschaft, und sie wartet auch auf dich! Sei ein Mann und küsse sie, sie will es ohne gefragt zu werden! Da kommt so ein Gefühl, so ein Überschwang, und du wirst es spüren, und dann tut es und habt Spaß und eine gute Zeit!

Hab jetzt nur die Frage und nicht die Antworten gelesen, sorry wenn etwas doppelt ist.

Du liebst sie, sie dich aber (noch) nicht? Ihr habt zwar viel zusammen gemacht, aber solange du nicht weißt ob sie dich dich liebt oder nicht, würde ich es nicht machen. Am besten ihr unternimmt mal Romantische Sachen, frag sie lieber mal ob du sie zum essen einladen kannst & sag ihr nach einer Zeit das du dich verliebt hast und guck auf ihre Reaktion. Wenn sie das gleiche für dich empfindet, küss sie.

Ich glaube, dass die Situation dann peinlicher werden würde, als wenn du es einfach tust und sie es nicht will. Der richtige Moment kommt bestimmt bald, wenn du Lust hast, sie zu küssen, dann versuchs einfach.

würdest du sagen dass sie auch was für dich empfinden könnte? vllt sagst du ihr einfach dass du Gefühle für sie hast.. denn wenn sie keine für dich hat, und du sie einfach küsst dann ist die situation danach noch schlimmer..

Verbringt doch einen romantischen Abend zu zweit und anhand ihrer Art mit dir umzugehen wirst du ja merken ob es richtig wäre sie zu küssen. Erstmal scheu, behutsam und wenn sie es auch möchte dann schnapp sie dir.:)

Es wird bestimmt mal den passenden Moment geben. Zu fragen wirkt evtl. etwas unromantisch, ist aber bestimmt verschiedenen wie es das Gegenüber aufschnappt. Versuchs lieber und im schlimmsten Fall weicht sie etwas und sagt irgendetwas anstatt dass du fragst und sie "nein" sagt :D

Mach es nicht komplizierter als es ist, probiers aus und trau dich einfach wenn die Chemie stimmt ist das sowieso kein Problem :p

warte auf einen schönen moment und dann küss sie einfach,bitte nicht vorher fragen. das ist so unromantisch! am besten ist es wenn du sie nach einem date nach hause bringst,wie im film :) wenn sie beim gute nacht sagen noch einen moment wartet,hofft sie auf einen kuss. also,viel glück!!!

Was möchtest Du wissen?