Kann man Fotos von Fotos nachmachen lassen?

2 Antworten

Ja, aber das wird recht teuer. Besser und billiger wäre, wenn Du die Möglichkeit hast, die Fotos einzuscannen, sie als Datei abzuspeichern und dann Deiner Freundin per Mail zuzusenden.

Ja, aber Foto vom Foto machen lassen, ist, soviel ich weiß, recht teuer. Dann lieber einscannen und auf Fotopapier selber ausdrucken.

Wo kann man einen Motorradschlüssel nachmachen lassen?

Kann man einen Motorradschlüssel auch bei einem normalen Schlüsselservice nachmachen lassen, wenn man mit dem Fahrzeugbrief nachweisen kann, dass einem die Maschine gehört?

...zur Frage

Schlüssel identisch nachmachen lassen?

Ich habe eine Frage zu Nachmachen von Schlüsseln.

Kann man einen Schlüssel irgendwo wirklich identisch nachmachen lassen?

Also nicht nur so, dass die Funktion gleich ist, sondern auch das Aussehen?

...zur Frage

mit sd karte fotos entwickeln lassen geht das?

kann ich mit meinem xperia x10 mini fotos von z.b DM entwickeln lassen ? ? also auch ( richtige fotos) ??

Geht das mit einer SD karte ?

...zur Frage

Kann man Briefkastenschlüssel nachmachen lassen?

Also ich haben meinen Briefkastenschlüssel verloren und brauch jz einen neuen. Ein kumpel hat gesagt, dass man mit der nummer, dass im Briefkasten steht einen nachmachen lassen kann. Doch stimmt das ? Weil dann könnte doch jeder einfach einen nachmachen lassen.

...zur Frage

Muss ein Foto wirklich 300 dpi haben, damit man es gut entwickeln lassen kann? bitte unten alles lesen?

Ich weiß, dass man für den Druck in der Regel 300 dpi benötigt. Wie aber verhält es sich bei dem ganz normalen Entwickeln seiner Fotos.

Ich frage deshalb, weil ich meine Bilder irgendwann einmal alle entwickeln lassen möchte. Früher hatten Bilder vom Fotoapparat mindestens 300 dpi, aber Handyfotos/Selfies haben in der Regel gerade einmal 96 dpi. Auch Fotos, die man mit einem Filter (per App oder Instagram) bearbeitet verlieren dermaßen an dpi, dass auch diese danach nur noch unter 100 dpi haben.

Heißt das, man kann diese Fotos alle nicht entwickeln bzw. ist eine schlechte Qualität vorprogrammiert?

Danke!

...zur Frage

Wie Fotos im Labor (bei DM)entwickeln?

Hallo,ich würde gerne Fotos bei DM entwickeln lassen,da sie ja günstiger sind.Allerdings weiß ich nicht,wie man die Fotos aufm Automaten bekommt.Kann ich die vom Handy aus per Bluetooth schicken oder wie geht das? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:) Danke schon mal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?