Kann man Formulardaten aus einem PDF in Word importieren und verwenden bzw wieder exportieren?

1 Antwort

Also ich kann das Programm Ashampoo empfehlen klingt zwar etwas seltsam ist aber wirklich super. mit dem Programm kannst du jedes PdF so ändern wie du willst egal was es ist du kannst alles ändern und ersparst dir somit das Word. soweit ich weiß kostet die Vollversion etwas aber ich finde es nicht wirklich schlimm und mir hat es schon sehr oft geholfen ich mache mittlerweile alle Änderungen nur mehr in mit diesem Programm vielleicht passt das für dich auch

4

Ah ok. Das werde ich probieren, wenn es keine Lösung für Word vs Acrobat DC gibt. Danke dir

0

Serienbrief-Formular erstellen und Informationen als Datenbank speichern für Smallworld GIS

Ich suche ein Programm (am Besten von Adobe) mit dem es möglich ist Serienbrief-Formulare zu erstellen und diese an einem Tablet-PC auszufüllen. Die Informationen sollten dann ohne Internetnutzung auf den Computer übertragen werden und anschließen in eine Datenbank exportiert werden. Idealerweise so, dass sie von Smallworld GIS eingelesen werden kann.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Word formular Pflichtfelder definieren?

Hallo zusammen, Kann mir vll wer sagen ob ich bei Word Formularen Pflichtfelder definieren kann und wenn ja wie? Ich hab jetzt schon länger gegoogelt aber find nichts vernünftiges dazu. Ich möchte Eigtl nur das man das word Dokument nicht speichern kann bevor nicht etwas in das Feld eingetragen wird

...zur Frage

Wieso wird meine pdf-Datei mit lauter Absätzen angezeigt?

Ich habe ein Dokument in Word erstellt und es als pdf-Datei exportiert. Sieht auch super aus. Allerdings würde ich es auch gerne auf dem Handy gut lesen können. In der normalen Anzeige klappt es auch weiterhin wunderbar, aber wenn man den Lesemodus einstellt (Acrobat Reader), werden auf einmal lauter Absätze gemacht (mitten im Wort, mitten in der Zeile, scheinbar völlig Zusammenhangslos). Es ist ein ganz normaler Fließtext ohne große Formatierungen, ohne Grafiken etc.

Ich benutze Word in der aktuellsten Version und Acrobat auf dem Handy in der aktuellsten Version. Formatierungssymbole habe ich mir in Word auch mal anzeigen lassen, da ist alles normal. Mehrere Dokumente habe ich auch schon ausprobiert und an den Exporteinstellungen der pdf habe ich auch rumprobiert. Andere Personen habe ich auch probieren lassen, gleiches Problem. Ich finde absolut überhaupt nichts dazu im Internet. Eine Freundin sagt man kann dies nur über InDesign lösen. Aber das muss doch auch in Word mit einem ganz normalen Fließtext funktionieren, oder?

...zur Frage

Wie ändere ich die Schriftgröße in Wordformularen?

"Hi ich erstelle gerade ein Formular mit Word 2013 mit AktivX Steuerelementen Unter einander sollen verschiedene Telefonnummern in verschiedene Textfelder nun meine Frage:

Wie Kann ich die Schriftgröße in den AktivXtextfeldern ändern?"

...zur Frage

Eine Möglichkeit um ein Word Formular als Mail verschicken?

Ich möchte ein Formular erstellen, wenn dieses dann vom Benutzer ausgefüllt ist soll er nur noch an Mail anhängen drücken können und dann geht das Mail auf und man kann noch etwas anhängen z.B. Bilder oder so. Hat jemand eine Idee

...zur Frage

Hat jemand für Nutzen und Lasten Eigentümerwechsel Abrechnung ein Formular oder Vorlage?

Hi,

hat jemand eine einfache Vorlage oder Dokument, wo ich die Kosten aufzeigen kann.

Also Eigentümer und Voreigentümer und dann wie viel der Eigentümer gezahlt hat und die Differenz.

Alles soll auf einem A4 Blatt passen. Ich fand leider nichts im Internet und selber kriege es nicht hin. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?