Kann man folgendes in die Bewerbung schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbung, die als letzte im Email-Postfach oder im Briefkasten der Persoalabteilung landet ist diejenige, die ganz oben im Stapel liegt... Eher positiv zu sehen.

Also, raus mit der Mail und lass den Satz weg.

20

So rum kann man's auch sehen! Danke! ;-)

0

Würd ich weglassen. Da morgen erst Ausschreibungsssschluss ist, bist du auf jeden Fall pünktlich mit deiner Abgabe, d.h. du brauchst dich für nichts zu entschuldigen.

Bewerbung per Mail? Dann sollte sie doch noch rechtzeitig ankommen, oder? Ansonsten die Bewerbung einfach noch heute persönlich dort abgeben.

Wenn da morgen Ausschreibungsschluss ist, dann würde ich da nix reinschreiben, du bist ja noch innerhalb des vorgesehenen Zeitraumes.

20

Danke!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?