Kann man folgenden Server für Voice- und/oder Gameserver verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist maximal ein Voice server da 4GB RAM eindeutig zuwenig sind und 2 physische Kerne bei Gameserver sofort nachgeben ich empfehle dir nen root bei g-portal zu mietkaufen, die haben auch ahnung von den Game und Voice server und richten alles für eine geringe gebühr 24/7 ein oder stellen sachen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
28.01.2016, 19:18

Kommt drauf an für welches Spiel. Ich konnte auch nen Minecraft Server mit jede menge Plugins für 20 Spieler problemlos auf nem AM2 System mit 4 Gb hosten.

0

Ja, auf diesem Server wirst du auf jeden Fall Voice-Server hosten können, für Game-Server hat er jedoch zu wenig Ram.

Auch mit dem Einrichten bist du fast richtig, nur würde ich dir empfehlen, dass ganze über einen USB-Stick zu machen, das ist einfach schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaEssen123
28.01.2016, 19:16

Wie viel RAM sollte man denn für einen Gameserver* haben? (Habe da wirklich keine Erfahrung :$)

0

Schau lieber mal auf ramnode, da kannst du dir sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaEssen123
28.01.2016, 19:14

Danke für den Tipp!
Ich kenne eben keine guten PC-Foren. :D

0

Was möchtest Du wissen?