kann man folgende Seite als seriöse Quelle verwenden oder ist das Satire?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. 

Es dürfte sich um Realsatire handeln. Mit anderen Worten: Die Schreiber dürften das ernst gemeint haben. Und das ist verdammt lustig. Oder tragisch. Oder traurig.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalippo314
26.08.2015, 20:25

Lustig weil tragisch.

1
Kommentar von earnest
28.08.2015, 10:10

Danke für den Stern!

0

Hallo! Ich unterschreibe den Text von BurkeundCo. Viele Menschen werden mit sich und der Welt nicht fertig und stürzen dann in solche Fallgruben. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein schönes Beispiel dafür, dass es keine Behauptung gibt, die so unsinnig ist, dass sie nicht eine Gruppe gläubiger Anhänger finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde die Beschreibung eines Inkubus. Die gehören aber m.E. in den Bereich der Mythologie. Dass die Esoteriker die jetzt wieder ausgegraben haben, ist mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich mal auf den anderen Seiten umgeschaut. Eine Satire ist es nicht. Aber ob ich diese Seite als Informationsquelle weiter durchsuchen würde, also mein Ding wäre es nicht.

Was genau hast Du denn bei Deiner Recherche gesucht? Vielleicht kann ich Dir ja einen andern Tipp geben, bei dem solche Fragen, ob ernst oder nicht, gar nicht erst auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?