kann man flüssiglatex auf die augenbrauen schmieren ohne das sie beim abmachen nicht mehr vorhanden sind?

2 Antworten

Nein.

Die Haltbarkeit von Latexfarbe ist legendär.

Mein Kumpel fragt soll er sich die Augenbrauen zupfen?

Mein Kumpel sagte mir er war eigentlich immer dagegen. Aber ich muss zugeben die sind wirklich wirklich buschig. Er sagte er war so buschig das es sich verbunden hat. Also hat er mit den Rasierer un der mitte rasiert damit es sich nicht mehr verbindet (ich hab mich voll kaputt gelacht) ich weiß viele sind dagegen aber wenn es schon wirklich wirklich buschig ist. Hier ein Beispiel

(das hat er mir geschickt wo ich geschlafen habe und er hat mich gefragt ob er sich das zupfen soll oder nicht) was meint ihr. Ich hab ihn ausgemalt da ich keine Probleme haben will

...zur Frage

Latex für Horror make up

Ich wollte fragen für unsere Mottowoche wollte ich ein make up machen(zipper face), da braucht man ja latex zeug. Gibts da ieinen Ersatz? Was ich nehmen kann? Oder muss man das nehmen? Und wenn ja wo bekomm ich das in Läden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Halloween Make-Up "Zipper Face" wo kaufen?

Hey!

Bin am Samstag auf 'ne Halloween Party eingeladen und würde gerne so ein Zipper Face schminken. Hab' auch ein Set dafür gefunden:

https://www.amazon.de/gp/product/B0087JBYPG/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A8INMBRSDCJOO

allerdings steht bei voraussichtlichem Liefertermin 05.11.16 - 10.11.16. Brauch' das ja aber bis Samstag. Weiß jemand, wo man das noch kaufen könnte? In welchem Laden? :/

...zur Frage

Unter welchen Voraussetzungen Auszeit von Schule nehmen?

Hallo.

Ich bin nicht depressiv und auch nicht wirklich soziophob oder schüchtern, aber ich habe eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Menschen in meiner Nähe. In der Schule leide ich darunter sehr. Jeder Schultag ist eine Qual für mich und meine Mitarbeit ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Dies liegt aber nicht daran, dass ich dumm bin oder die Schule nicht mag, sondern weil ich die Menschen nicht mag. Die Leute auf meinem Gymnasium haben nichts gegen mich - viele mögen mich sogar - und auch ich habe nichts konkretes gegen sie, aber ich habe einfach grundsätzlich was gegen Menschen in meiner Nähe. Das heißt aber nicht, dass ich keine Freunde habe. Ich habe einen besten Freund, aber sonst will ich einfach mit keinem Menschen was zu tun haben. Es ist sogar schon sehr oft dazu gekommen, dass ich die Schule geschwänzt habe.

Meine Frage: Unter welchen Voraussetzungen darf man sich eine Auszeit von der Schule nehmen? Depressionerkrankte können sich zum Beispiel - zumindest bei uns auf der Schule - eine lange Zeit krankschreiben lassen. Ich möchte aber nicht in psychiatrische Behandlung, in eine Klinik oder einen Privatlehrer; ich möchte einfach die ganze Zeit daheim bleiben, alleine lernen, mit dem Wissensstand meiner Klassenkameraden mitkommen und um die Klassenarbeiten zu schreiben, würde ich sogar für eine oder zwei Stunden in die Schule kommen. Ist das möglich, oder träume ich nur?

...zur Frage

Womit augenbrauen farbe Weg kriegen?

Hallo ich will mir gleich meine Augenbrauen mit augenbrauen und wimpernfarbe färben.

Nach dem einwirken - mit was soll ich die Farbe von den Augenbrauen abmachen?

Kann man da Abscjminketücher nehmen? Oder mit was macht ihr das immer ?

...zur Frage

halloween - zipper face

hallo! da ja bald halloween ist wollte ich mich als zipper face schminken. habe mir auf youtube auch schon einige tutorials angeguckt, alle benutzen latex um den reißverschluss aufs gesicht zu kleben. jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich latex kaufen könnte? es wäre jetzt (leider) schon zu spät um es irgendwo im internet zu bestellen. vielleicht habt ihr es ja schon einmal in irgendeinem laden gekauft.. vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?