kann man flüge ganz genau verfolgen,also wo die sind und so?start in düsseldorf

5 Antworten

Was schreiben manche Leute da für einen mist, natürlich kannst du z.b über Flyradar.com den Flug sehr genau verfolgen. Du brauchst lediglich die Uhrzeit wo sie starten und die Flugnummer .

Schau doch mal bei Flightradar24.com vorbei!

yes sowas gibts, zumindest auf der nordhalbkugel, es ist natürlich nicht so genau, dass jemand ne kanone danach einstellen könnte. http://www.flightstats.com/go/FlightStatus da kann man irgentwo die flugnummer eingeben & wenn man glück hat , siehst du irgentwo auf ner landkarte ein kleines flugzeug was auch weiterrückt von zeit zu zeit.... bis zur landung. na & die websites der flughäfen geben oft nützliche auskünfte, z.B. ob der vogel schon unten ist oder verspätung bekommen hat.. mein sohn fliegt heut nacht wieder heim von buenos aires, mal sehn ob ich ihn drauf krieg. herzlich Wieland

Flugzeit Düsseldorf - New York

Hallo! ich hab ma ne frage

gibt es nonstop flüge von DU nach NY und nach Montreal? und wenn ja, wie lange dauern die? wenn mit stop: wie lange sitzt man im flieger? sind hin und rück zeiten anders wg wind oder so?

bitte nur antworten wer es aus erfahrung oder sicher weiß ich muss mich drauf verlassen können internet suche hat mich nur verwirrt....

lg engelchen

...zur Frage

Wo kann ich die Sendung verfolgen?

Habe was aus USA bestellt in Ebay und wo kann ich das jetzt genau verfolgen ? Ich bitte um einen Link. Oder wie kann ich es selber verfolgen ? Hier habt ihr noch ein Bild:

...zur Frage

Packet verloren. DHL

Hallo,

ich habe leider meinen Retoure schein von DHL verloren und kann mein Packet jetzt nicht über DHL verfolgen....

Kann mir der Kiosk an dem ich das Packet abgegeben habe einen neuen geben, ich weiß noch ganz genau an welchem Tag und welcher Uhrzeit ich das abgegeben habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Air Cairo sicher?

Hallo!

Ich fliege diesen Sommer 2017 mit AirCairo 4-5h nach Marsa Alam, um 2 Wochen Ägypten Urlaub zu genießen mit meinen Eltern.

Ich wollte Fragen ob jemand erfahrung hat, sind die Flüge angenehm und "sicher"? - Sicher kann kein Flug zu 100% sein, aber wie war euer gefühl?

Lg :)

...zur Frage

Wie alt muss ich sein, um einen Hund im Flieger mitnehmen zu dürfen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Im April fliege ich mit meinem Freund 16 zu meinem Papa nach Ägypten. In Ägypten hat mein Papa einen Hund gefunden. Den Hund möchten mein Freund und ich mit nach Deutschland/Österreich mitnehmen (mit seinen Eltern ist schon alles abgesprochen die erlauben es!) Wie alt muss man mindestens sein um den Hund mitnehmen zu dürfen! Ich bitte um jede einzelne Antwort dankbar. Ich nehme auch gerne Tipps für den Flug an was für den hund am besten ist unter dem flug!

...zur Frage

Facharbeit Englisch(Rapsongs)?

Ich schreibe derzeit eine Facharbeit in Englisch und muss dafür mehrere amerikanische Raptexte analysieren. Meine Frage wie genau mach ich das und welche Schritte muss ich berücksichtigen und verfolgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?