Kann man Flöhe für einen Flohzirkus wirklich dressieren?

4 Antworten

Nicht wirklich. Was gemacht wird ist z.B. bei dem Fussballtrick (Floh schiesst kleinen Ball ins Tor) nimmt der Typ ein dutzend Flöhe und schaut bei jedem Flo was er macht, wenn er ihm den Ball in die Beine drückt. Der, der ihn immer gerade von sich weg schiesst wird für die Vorstellung genommen. Ansonsten stimmt das mit dem Licht auch, aber das wurde ja bereits erwähnt. Das die an die Kutschen festgeklebt werden hör ich zum ersten mal. Bei dem Flohzirkus bei dem ich war wurden die regelrecht eingespannt in so ein Drahtgeflecht.

nein - die Tiere fliehen vor dem Licht. Damit kannst du sie in eine bestimmte Richtung lenken. Das ist der ganze Zauber.

Doch, das geht durchaus. Flöhe sind zwar klein aber nicht doof.

Was kann man gegen Flohbisse tun?

Meine Katze hat seit 2 Wochen Flöhe und ich gebe ihr auch jeden Tag ein Zeug gegen Flöhe aber darum geht es jetzt nicht und zwar gehen die Flöhe auf meine Beine und arme und es juckt wirklich schrecklich was kann ich tun damit die Flöhe nicht mehr auf mir drauf gehen

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Meine Katze hat Flöhe...sie gehen nicht weg

Hey,

Meine Katze hat Flöhe wir haben schon so Creme gekauft... und auch schon benutzt.... aber die Flöhe gehen nicht weg.... hat noch jemand ne andere lösung....damit die Flöhe weggehen.

Lg Black

...zur Frage

Können Flöhe einen Bandwurm Übertragen

Ich habe im Internet gelesen, dass Flöhe bei einem Stich ein Bandwurm übertragen können, aber irgend wie kann ich mir das nicht vorstellen !

Hat jemand Ahnung warum Flöhe so was können sollten ???

Danke im Vorraus ;

LG Lanew

...zur Frage

Och nööö...

Mein Hund hat Flöhe.Da ich insgesamt drei Hunde habe,dauert es sicher nicht lang bis alle drei Flöhe haben.... Frontline hilft nicht (habe ich schon ausprobiert),wenn ich den Hund mit Flohshampoo bade dauert es auch nicht lange bis der Hund wieder Flöhe bekommt,die Gegend (Körbchen usw.) desinfiziere ich auch mit so einem extra Flohkiller,aber die Biester gehen einfach nicht weg! Habt ihr eine Idee was wirklich helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?