Kann man flixbus nur online buchen oder gibt es bei Hauptbahnhof in Hamburg auch so ein Büro wo man persönlich hin gehen kann?

1 Antwort

Flixbus fahrt/Bezahlung

Kennt sich einer vielleicht mit dem unternehmen flixbus aus und weiß, wie das dort abläuft? Und zwar habe ich noch nicht die Volljährigkeit erreicht, möchte aber mit dem flixbus wohin reisen. Benötige ich da irgendetwas oder ist das nicht nötig? Kann ich mein Ticket online Buchen und es dann vor Ort Bar bezahlen? Wäre Super wenn einer das weiß

...zur Frage

Flixbus umsteigen?

Also ich fahre von Oldenburg ZOB nach Schwerin Hauptbahnhof. So da steht dann das ich in Hamburg aussteigen muss und habe dann 3:15 Stunden in Hamburg Zeit bis um 18:00 uhr mein Bus nach Schwerin kommt. Woran erkenne ich ob er dahin fährt oder welche Linie das ist wird das dann auf der App nach der Buchung angezeigt ? Vielleicht kennt sich ja jemand mit Flixbus genauer aus ich fahre das erste mal damit und bin sowas nicht anvertraut. Danke im voraus. MFG paprika

...zur Frage

Warum kann man bei flixbus jetzt nur erst bis mai buchen?

Und zwar wollte ich eigentlich schon eine Reise mit dem flixbus von Siegen nach Heidelberg für den August buchen Punkt aber irgendwie sind die Zeiträume nur bis Mai freigeschaltet. Kann man das irgendwie machen, dass man das jetzt schon buchen kann, oder muss man eine bestimmte Zeit warten, und wenn ja wie lange?

...zur Frage

Flixbus Ticket kaufen

Hallo habe mal ne Frage: Wo kann ich Fahrkarten für Flixbus kaufen, also direkt bar zahlen und nicht online buchen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man ein Online-Ticket auf den eigenen Namen buchen, aber die Eltern zahlen lassen?

Hey, ich wollte nächste Woche für 3 Tage mit dem Flixbus wegfahren, allerdings bin ich noch nicht volljährig und kann somit noch nicht bezahlen. Geht das, dass ich das Ticket auf meinen Namen buche und meine Eltern mit ihrem Konto bezahlen lasse? Oder führt das später zur Verwirrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?