Kann man Flirttipps von Frauen ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso nicht? Es ist abhängig von welchen Frauen es sind. Wenn die nicht ernstzunehmenden Frauen sind, dann eher weniger. Kann sein, dass es peinlich werden könnte. Aber wenn du aber im Forum wie hier oder von Freundinnen bekommst, wo du auch Vertrauen hast, dann würde ich ja sagen. :) Du könntest mit einem konkreten Flirttipp von den Frauen uns es offenbaren, damit können wir im Forum näher betrachten und eine ehrliche Meinung dir liefern können. :) Dann hast du bessere Karten, um es noch besser beim Flirten zu sein. 

Es gibt Frauen die davon Ahnung haben und dir effektive Flirttipps verraten. Doch es gibt auch Frauen, die dir kompletten Quatsch erzählen. Pauschal kann man das also nicht beantworten würde ich sagen.

Von einigen sicherlich

Vincenzon 17.07.2017, 21:51

Von dir z.b.?

0
wirbelwindx 17.07.2017, 22:16
@Vincenzon

Nun wenn ich früher nach Tipps gefragt wurde dann hat das auch funktioniert. Nur kann ich das weitergeben was mich angesprochen hat und nicht andere Frauen. Es gibt kein Pauschaltipp.

3

Kommt drauf an, von welcher Frau. Sehr gute Freundin, Fremde, Mutter, Schwester?

Vincenzon 17.07.2017, 21:43

Allgemein 

0
Rowan92 17.07.2017, 21:43
@Vincenzon

Allgemein sag ich, wenn sie die Tipps ernst meinen, dann kannst du sie auch ernst nehmen

0

Frauen wissen vielleicht am besten, wie man sie "rum bekommt"? Natürlich ist nicht jede Methode auf jede Frau anwendbar.

Vincenzon 17.07.2017, 21:45

Okay, ich hoffe das du Recht hast

0

Was möchtest Du wissen?