Kann man Fleisch oder Salat von jetzt auf gleich nicht vertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte schon eine Lebensmittelvergiftung sein, obwohl es einem da häufig richtig schlecht geht.

Du weißt ja nicht, ob die Kühlkette an anderer Stelle unterbrochen wurde (z. B. Kunde entnimmt Kühlware und Personal räumt die unverkauft Stunden später wieder ein).

War der Salat mit Fertigsauce? - Vielleicht veträgst du die nicht.

Vielleicht hast du auch ein Problem mit der Gallenblase (zuwenig Gallensaft = mangelnde Fett Verdauung). Arzt könnte mal nach Gallensteinen suchen, sollte das mit fetten Speisen nochmal vorkommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumschmuser1
13.04.2016, 12:10

Danke für die Antwort :)
Ob sich die Sauce vom Salat verändert hat kann ich nicht sagen. Zumindest schmeckt sie genauso wie immer. Dann werd ich das zur Sicherheit mal mit einem Arzt besprechen

0

Was möchtest Du wissen?