Kann man flecken in der augenfabe wegmachen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst das wegmachen lassen ..... da kann dir nur dein Augenarzt weiterhelfen .... aber ich denke mal... solange kein gesundheitlicher Grund vorliegt, gibt es aus der Sicht vom Arzt keinen Grund diesen zu entfernen .....

Es gibt viele Augenkrankheiten. Um welchen Fleck es sich handelt, das sagt dir der Arzt? Wenn er zur Augenfarbe gehört, bleibt er wo er ist.........und sonst wohl auch.

Lilianaa 17.03.2012, 09:20

NEIN, das darf es aber nicht, sorry ich bin ein Perfektionist, dafür kann ich nichts und wenn es nicht wegehen sollte kauf ich kontaktlinsen in meiner augenfarbe damit dieser schei** fleck nichtmehr zu sehen ist!! :'( man alle habe grüne augen :(( Aber nicht mit so einem Fleck -.- Da sehen die augen voll schön aus in der sonne >.<

0
rappelkiste 17.03.2012, 09:27
@Lilianaa

Mal ehrlich .... du machst dir Gedanken über einen Fleck in deiner Augenfarbe ..... Hast du mal darüber nachgedacht, das es Menschen mir ECHTEN Problemen gibt .... wie z.B. Tumoren... Fehlbildungen und Behinderungen ..... Diese Menschen kommen auch nicht immer mit ihrem Leben klar .... meistern es aber ..... und sind etwas besonderes ..... !!!

Mach dir mal Gedanken darüber .... es hätte dich schlimmer treffen können!!!!!!!!

0

Ich denke nicht..Warum auch?! Ich würde mich freuen, das macht dich besonders :)

Lilianaa 17.03.2012, 09:18

Bitte hört damit auf ich werde noch zu einem psycho -.- Ich WILL das WEG MACHEN lassen!!! :'(( Da kann mir niemand was anderes sagen!! >.<

0

Nein, warum denn auch? So ein "Fleck" ist speziell deiner und viel eher ein interessantes Extra :) Ehrlich jetzt, dein Problem ist ein anderes.

ereste 17.03.2012, 09:44

Natürlich strahlen deine Augen nicht, wenn du dich im Spiegel anguckst und böse auf diesen Fleck bist. Klar. Jetzt stell dir vor, du bist mit Freund/innen in der Sonne, fühlst dich wohl in deiner Haut, alles ist so richtig gut, du lachst - wenn du dich in dem Moment mal kurz selbst sehen könntest! Wie deine Augen strahlen und funkeln, auch und gerade der Fleck!

0
Lilianaa 17.03.2012, 09:55
@ereste

NEIN! :(( Dieser Fleck macht mich krank? Egal was ihr sagt es macht mich krank.. krank und nochmals krank -.- immer muss sowas auf mich fallen was soll das -.- >.< :(

0
ereste 17.03.2012, 10:06
@Lilianaa

was heißt "immer muss sowas auf mich fallen"? Ist es das, was dich krank macht?

aber das jetzt nur nebenbei. Frag halt deinen Augenarzt, aber ich glaube nicht, dass es geht bzw. dass ein Arzt so einer Aktion zustimmen würde.

0

im Voraus mit einem R

Was möchtest Du wissen?