kann man fittea oder so etwas ähnliches in einem laden kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"So etwas ähnliches" auf jeden Fall... nämlich jede Menge Teesorten. Die bewirken, ungesüßt statt süßer Getränke getrunken, nichts anderes als "fittea": nämlich weniger Kalorien, die man zu sich nimmt. Was anderes macht der fittea auch nicht, egal was da versprochen wird.

tinlove 04.07.2016, 14:43

mh ja okay. Aber mir wrde man gesagt das bei den fittea kuren oder diäten steht was man währendessen nicht essen darf und was schon, deswegen :/

0
putzfee1 04.07.2016, 14:48
@tinlove

Du darfst alles essen, solange du dich gesund und ausgewogen ernährst.

Ganz wichtig: abnehmen sollte man nur, wenn man auch wirklich übergewichtig ist! Ist das bei dir denn der Fall? Sag doch bitte mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist. Dann kann ich dir vielleicht noch den einen oder anderen guten Abnehmtipp geben.

2
tinlove 05.07.2016, 10:13
@putzfee1

also übergewichtig bin ich nicht, allerdings würde ich gerne einfach ein bisschen abnehmen einfach um mich etwas wohler zu fühlen. Ich bin 15 und bin so ca. 162cm groß wie viel ich wiege weiß ich nicht, da ihc mich nie wiege:/

aber ich würde mich total freuen wenn du mir noch ein paar tipps geben könntest, weil ich hab schon ziemlich viel ausprobiert.

0
putzfee1 05.07.2016, 11:09
@tinlove

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann ist, nicht abzunehmen, wenn du nicht übergewichtig bist. Damit schadest du deinem Körper nur. Wobei gegen eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung natürlich nichts einzuwenden ist, das ist immer gut für den Körper.

0
tinlove 05.07.2016, 12:14
@putzfee1

mh das war klar das sowas kommt :/. ich ernähre mich gesund und sport mache ich auch 5 mal die woche aber egal.

0

Was möchtest Du wissen?