kann man fischstäbchen im toaster machen?

11 Antworten

Ich hätte Angst, das die nicht durch sind, und umständlich ist es auch. Mach sie doch einfach im Backofen, das geht ganz gut..

dann lieber im Bachofen, aber schmeckt echt besser in der Pfanne, denn bischen Fett braucht man und es ist auch ein Geschmacksverstärker. Sie müssen ja nicht in der Pfanne im fett schwimmen....

Haben die im Fernsehen auch gezeigt, wie Du anschließend den Toaster wieder sauber bekommst? ;-)

Fettarm kannst Du Fischstäbchen auch in einer beschichteten Bratpfanne zubereiten.

Was passt zu Fischstäbchen?

Schmeckt es wenn ich zu Fischstäbchen Käse esse? Oder habt ihr andere Vorschläge? Mag keine Remoulade!

...zur Frage

Wird man gebannt wenn ich playStation Store glitche (ps4)?

Ich habe ein Video gesehen wo mann die Demo Spiele Kostenlos herunterladen kann (glitch) und danach habe ich es auch versucht. Es hat geklappt. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt dafür gabannt werde?

...zur Frage

Selber Fischstäbchen machen mit Tiefkühlfisch?

Hallo

Ich habe ein Rezept für Fischstäbchen in einer Zeitschrift gesehen und will auch mal welche machen. Im Rezept stand 'frischer Fisch'.

Kann man die auch mit Tiefkühlfisch machen? Es gibt hier nirgendwo frischen Fisch (Ich wohne in einem kleinen Kuhkaff).

Oder geht es nicht mit TK-Fisch? Oder kann es dann vielleicht giftig werden? ^^

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich mir selber die "Jungfräulichkeit" nehmen?

Ich hatte jetzt schon zwei drei mal versucht mit meinem Freund zu schlafen aber es hat nie geklappt weil ich zu grosse Schmerzen habe. Hat jemand Tipps wie ich sie mir selber nehmen kann (ohne Schmerzen bevorzugt) so das ich das nächste Mal direkt mit ihm schlafen kann ohne das es weh tut?

...zur Frage

Platanen selber vermehren.

Wer kann mir Auskunft geben, ob man Platanen mittels Stecklingen vermehren kann. Mit Sämlingen haben wir es schon versucht, das hat nicht geklappt. Besten Dank schon mal :)

...zur Frage

FSX PMDG 737 + TDS 737 Merge?

Hab ein Video dazu gesehen und mehrere Beiträge in Foren, habe es dann auch selber ausprobiert, es hat allerdings nicht so richtig geklappt. Hat jemand evtl eine gute Anleitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?