Kann man Fisch problemlos wieder aufwärmen?

2 Antworten

Aufgewärmter Fisch schmeckt nie, schon alleine weil er dann einfach zu matschig ist.

aufwärmen geht immer nur der geschmack fehlt,frisch ist am besten

Wie sollte eine Kokosnuss schmecken?

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin einen Milchreis mit Kokosnussmilch (aus der Dose) gekocht. Es ist Jahre her, das ich das letzte Mal Kokosnuss gegessen habe und weiß demnach nicht mehr, wie diese schmecken soll und wie die Konsistenz sein soll. Mir ist beim Essen aufgefallen, das die Kokosnussmilch eher wässrig schmeckt, mit einer angenehmen, ganz leichten Note von Kokosnuss. Also überhaupt nicht verdorben oder irgendwie säuerlich. Aber irgendwie empfand ich es von der Konsistenz (nicht vom Geschmack) her leicht seifig und es fühlt sich auch an, als hätte ich nun einen "seifigen" Belag auf der Zunge, der nicht so richtig verschwinden will. Da der Geschmack in Ordnung war, hatte ich meine Mahlzeit einfach verspeist ;) Jetzt habe ich im Nachhinein im Internet gelesen, dass eine seifig schmeckende Kokosnuss alles andere als gut ist.... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Selbst wenn die Kokosnussmilch schlecht war - wurde sie für den Milchreis ja 35 Minuten gekocht...

Vielen Dank und viele Grüße Zwiebelrollmops

...zur Frage

Wie nennt sich ein weißer Salzwasserfisch, der einen intensiven Meeresfisch Gesmack hat?

Kann mir Jemand sagen, wie ein weißer meeresfisch heißt, der einen intensiven Fischgeschmack hat, der noch intesiver ist wei Lachs und noch fettiger ist wie Lachs. Der Fisch trillt förmlich vor Omega-3 Fettsäuren und ist von der Konsistenz weicher und zäher wie Lachs. Der Geschmack ist fischig und salzig und sehr angenehm. Der Fisch schmeckt sehr gesund und mir kommt es vor wie als wäre er gesünder als Lachs und Thunfisch, denn er schmeckt noch weniger nach Fleisch als Lachs und Thunfisch. von der Farbe ist er weiß und hellgrau.

...zur Frage

Mit welchen Beilagen koche ich am besten Geschnezeltes?

Hallo, ich wollte heute geschnezeltes machen. Welche Beilagen (Soße, Nudeln) empfehlt ihr mir? LG

...zur Frage

Umfrage zu meiner Idee: Was würdet ihr von einem Salz-Portionierer halten, der die Speisen immer gleich stark (indiv. einstellbar) würzt?

Ein Gerät, das die Salzmenge nach der gewünschten zuvor getesteten Stärke auf alle Volumen/Gewichte umrechnen könnte, die Salzmenge dann 0,1 Gramm genau portionieren würde.

Ausgabe einmal für Streusalz und einmal für eine nahezu gesättigte Flüssigsalz-Lösung - falls man ein Gericht erst zum Schluss würzen will, welches jedoch nicht mehr so vermengt werden kann, sodass andernfalls Salzkörner ungelöst blieben.

Was würdet ihr allgemein von solch einer Kochhilfe halten? (gerade Kochanfänger)

Vielleicht hat ja jemand noch eine Anregung oder Verbesserungsvorschläge... Vielen Dank schonmal! =)

...zur Frage

Kühlschrank stinkt weil Fisch verdorben

Hallo! Ich komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück und nun stinkt mein Kühlschrank unglaublich widerlich nach Verwesung: Ich hatte kurz vor dem Urlaub Fisch eingekauft und diesen im Kühlschrank vergessen. Ich habe schon alles ausgeräumt und abgewischt. Aber es hilft nichts. Wie bekomme ich den widerlichen Geruch wieder los. Ich habe das Gerät erst vor ca. 3 Wochen neu gekauft! Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Eben Eier ausgepustet - Haben jetzt 10 Eierinhalte in der Schüssel, was damit machen?^^

Ja hey,

Also wir haben eben eier ausgepustet und haben jetzt 10mal Eigelb und Eiweiss inner Schüssel!^^ Was sollen wa damit machen?^^ Unsere Idee war Omlett oder so^^ Brauchen Ideen!!! (Was leckeres^^)

Freue mich auf viele gute Ideen ;)

Spong

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?