Kann man Fire Emblem Warrios auch auf dem New Nintendo 2DS XL spielen?

1 Antwort

Ja das geht,der New 2 DSXL ist dem normalen 3DS sogar technisch überlegen nur das der New2 DS diese 3D Effekte nich darstellen kann.Wie es früher mal son Hype auch mit den 3 D Fernsehern war.Also kurz alle 3 DS und New 3 DS Spiele gehen ganz normal auf dem New2 DSXL

Findet ihr die Nintendo switch gut oder Nintendo 3ds/2ds (xl)?

Findet ihr die Nintendo switch gut oder Nintendo 3ds /2ds (xl)

...zur Frage

new Nintendo 2DS XL - R4 Karte!?

Gibt es für den new Nintendo 2DS XL eine Karte mit SD-Slot, auf der man NDS Dateien laden kann? (Ich hatte mal eine R4 Karte für den NDS light)

...zur Frage

Kann man auf dem New Nintendo 2DS XL alte DS-Spiele spielen?

Hallo! :)
Ich überlege, ob ich mir den neuen New Nintendo 2DS XL kaufen soll, habe aber noch einige alte Nintendo-Spiele. Ist es so wie beim Nintendo 3DS, dass man die alten Spiele nach wie vor spielen kann?
Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Kann man den Nintendo ds lite noch neu im Laden kaufen?

Wird der Nintendo ds lite überhaupt noch in Läden oder Online-Shops angeboten. Ich finde im Internet nur gebrauchte, hätte aber gerne einen in neu. Gibt es die überhaupt noch NEU zu kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Speichern in pokemon mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit geht nicht?

Immer wenn ich versuche in dem Spiel meinen alten Spielstand zu löschen, steht es ist fehlgeschlagen, aber dabei wurde er trotzdem gelöscht. Das ist aber nicht das Hauptproblem, das Problem ist, das ich im neuen Spielstand nicht speichern kann, es steht immer nur "Speichern fehlgeschlagen" da. Ich habe versucht meinen New Nintendo 2ds xl neuzustarten, ohne Erfolg. Mein alter Spieltand war wieder da. Ich habe versucht auf dem alten Spielstand zu speichern, doch wieder steht nur "Speichern fehlgeschlagen" da. Ich bitte um Antworten da ich dieses Spiel echt gerne wieder spielen würde. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?