Kann man Filme von Maxdome auch auf der Festplatte speichern?

3 Antworten

Ja das Funktioniert. Der Stream kann z.B. mit Flashget gespeichert werden.

Allerdings enthält der Stream noch einen DRM-Schutz. Diesen kann man jedoch mit bekannten Programmen entfernen.

Ja, das kann man, und zwar kann man die Filme von Maxdome mit Tunebite aufnehmen:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/maxdome.html

nicht das ich wüsste, deshalb habe ich auch davon abgesehen...

Programme speichern auf Data(E:) Festplatte?

Hallo ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows(C:) Festplatte und einer Data(E:) Festplatte nun möchte ich alle meine Programme auf die Data(E:) speichern nun die Frage ist wie???

Danke im voraus:)

...zur Frage

Maxdome Filme auf Mac speichern/aufnehmen/downloaden?

Hi, ich suche schon länger nach einer Antwort, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Ich suche nach einer Möglichkeit mir Maxdome Filme aus dem video on demand streaming service runter zu laden oder aufzunehmen, sodass ich ihn zum als normale mp4 Datei besitze, also ohne den Schutz.

Habe vor in Imovie ein Project zu starten, wo ich gerne aus ein paar Serien kurze ausgewählte ausschnitte herausschneide und damit ein video über die top ten der Serien zu machen. DAZU brauche ich aber die Filme als ungeschützte Datei.

Für windows soll es sowas ja geben, heisst audials, aber für mac habe ich leider noch nichts passendes gefunden.

Mir ist es aber schonmal gelungen geliehen Filme von Itunes zu behalten, indem ich einen displayrecorder auf dem ipad hatte und mir den einfach samt ton mitgeschnitten habe, gibt es auch eine solche alternative für mac? Von Camtasia und screenflow habe ich gehört, allerdings soll der Schutz bewirken, dass man die filme damit nicht aufnehmen kann, sondern nur ein graues Bild entsteht.

also gibt es eine Möglichkeit mir die Filme zu speichern und wichtig, nur unter OSX

Bitte um Rat

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?