Kann man filme per mail senden?

5 Antworten

Nein ausser du kannst ihn auf 50mb komprimieren oder du was natürlich eine oftgenutzte methoden ist mit Winrar packen und das archiv in 50mb teile packen und dann jeden part verschicken

Können schon. Ist aber nicht praktikabel, weil die Up- und Downloadbandbreiten dazu noch zu niedrig sind. Außerdem werden die Provider sich bedanken, wenn Du das Speichervoluemn für 500 Leute für Dich allein beanspruchst.

Prinzipiell ja, nur dürfen die eine bestimmte Größe, nämlich die Deiner Mailbox, nicht überschreiten - und das macht das senden von z.B. Kinofilmen praktisch eigentlich unmöglich. Wäre die Mailbox groß genug, müsste das theoretisch aber funktionieren.

WhatsAppchat per E-Mail senden. Ist mein Chat zu groß, oder wie kann ich diesen senden?

Hallo,

ich möchte einen Whats App Chat per E-Mail senden. Ich habe es versucht, aber es sendet nicht den Kompletten. Kann es sein, dass dieser zu groß ist? Die Textdatei ist 2,5 MB groß. Kann Whats App nicht mehr? Und gibt es eine Möglichkeit den gesamten zu senden?

PS: Habe ein Android Gerät.

Freue mich über jede Antwort, LG

...zur Frage

Samsung S3 - E-mail vom Handy kommt nicht beim PC an und umgekehrt; warum geht das nicht?

Hallo,

eine Bekannte von mir wollte mit ihrem Samsung Smartphone S3, mir eine E-mail senden, aber jedesmal wird bei ihr angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist.

Als ich ihr eine E-mail senden wollte kam sie bei ihr auch nicht an.

Sie hat das über einer Kontakte-App auf ihrem Handy versucht, aber das funktionierte wie schon erwähnt eben nicht.

Ich und meine Bekannte kennen uns leider nicht mit Handys aus.

Was machen wir falsch und wie funktioniert das mit den E-mail schreiben zwischen Handy und PC?

...zur Frage

gescannte Seite per E-mail versenden

Ich wollte eine gescannte Seite per E-mail an eine Freundin versenden, die Seite konnte aber nicht gesendet werden da sie zu groß war.

wie kann ich die Seite senden?

danke

...zur Frage

Hausaufgaben per e-mail an Lehrer senden?

Hallo, Ich sollte Hausaufgaben bis 20:00Uhr an meinen Lehrer per e-mail senden, damit er diese für den nächste Tag für alle kopieren kann. Darf er mir 3Punkte von meiner Note abziehen, wenn ich die e-mail 40Minuten zu spät verschickt habe obwohl er die e-mail trotzden noch erhalten hat und für alle kopieren konnte?

Danke für Antworten

...zur Frage

E-Mail von Handy auf Laptop senden?

Ich hab kein Bluetooth auf meinem Laptop, deshalb schick ich mir Bilder von meinem Handy immer per E-Mail, dass ich die auch auf meinem Lappi habe. Ab und zu funktioniert es auch.

Jetzt ist es aber schon öfters passiert, dass die E-Mail nicht gesendet wird. Ich schick die teilweise dann 2-3 Mal, aber keine kommt an. Ich hab Internetverbindung aufm Handy und auch die richtige E-Mail Adresse.

An was kann das liegen? Oder soll ich einfach so oft schicken, bis eine Mail ankommt? LG.

...zur Frage

GANZEN Whatsapp verlauf per email senden geht nicht?

hey ich will mir einen whatsappchat per mail senden mit einer person mit der ich schon fast ein jahr und furchtbar viel schreibe... wenn ich auf verlauf per mail schicken gehe kriege ich die .txt datei, aber nur bis 9. August also bisschen mehr als einen monat (ich mach das jetzt mal mit zeitrechnung)

ich möchte aber gerne ALLES auf meinem pc haben... habt ihr das problem auch#? was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?