kann man filme die man auf dvd besitzt aufs handy laden?

2 Antworten

Dazu müsstest du das DVD Format in mkv umwandeln und dazu mußt du den Kopierschutz umgehen was illegal ist. Umwandler gibts im Netz.

Bei neueren Filmen ist meistens ne Copy für mobile Geräte mit bei !

DVD auf Pc abspielen/kopieren

Hallo habe von einer Serie mir die 1. Staffel als DVDs gekauft, nun wollte ich mir von den dvds kopien auf meinen rechner machen, oder sie zumindest auf meinen rechner ansehen, nur leider ist dies wegen dem kopierschutz nicht möglich... Kann man das iwie umgehen? Ich will ja nichts illegales machen, nur meine gekaufte dvd auf meinen PC kopieren bzw abspielen.

...zur Frage

Wird es noch DVDs lange geben (Filme SD)

Hallo,

Werden Filme noch lange auf DVDs geben? Bzw. Wie lange werden die neuen Filme noch auf DVDs geben? Soll ich noch Filme auf DVDs kaufen oder gleich auf Blu-ray umsteigen?, weil ich habe mir gestern ein paar gebrauchte Filme DVDs gekauft (Kosten auch nicht mehr die Welt wenn sie gebraucht sind)

Wie lange lebt den eine DVD, wenn man sie auch gar nicht so oft anschaut?

Würde mich freuen, wenn meine paar Fragen von euch beantwortet werden :)

Gruss

...zur Frage

ps 2 spielt keine dvd-filme

meine ps2 slim SCPH-77004. sie spielt spiele-dvds aber keine film-dvds. woran liegt das?

...zur Frage

Wie bringe ich eine selbst aufgenommene DVD auf den PC?

Ich habe einige Filme auf DVD (teils selbst vom Fernsehen aufgenommen und dann auf einem DVD Recorder mit Brenner gebrannt, teils einegen Urlaubsvideos die ebenfalls auf DVD gebrannt wurden; diese mit dem PC. So diese möchte ich nun auf den PC kopieren und dann in MP4 Dateien umwandeln und auf einen Stick ziehen. Letzters ist kein Problem, nur wie bekomme ich die Filme von der DVD auf den PC?

...zur Frage

Freemake Video Converter [DVDs kopieren] Problem?

Ich möchte meine DVDs auf meinem PC convertieren (in .mp4) Lief bis jetzt alles problemlos, trotz Kopierschutz. Aber, bei einer DVD convertiert er nur bis zur Hälfte des Filmes, der Rest ist Standbild und der Media Player hackt rum...was kann ich tun? Eventuell könnt ihr mir auch ein anderes Programm empfehlen.

...zur Frage

Filme von dvd auf usb?

Wie kann ich einen film von einer dvd auf einen usb stick legal kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?