kann man fifa points mit steam guthaben kaUFEN?

1 Antwort

Nein weil FIFA kein Steamgame ist.
Mach es über MMOGA oder G2A.

Frage zu fifa 17 ps4 fifa points?

Eben 2200 fifa points bei mmoga bestellt und dann nach der Beschreibung von mmoga den code bei sonyentertainment.net eingelöst. Es kam die meldung das der code erfolgreich eingelöst wurde. Als ich nun aber in meinem UT nachschaute waren die Points noch nicht drauf. Kann mir einer helfen und mir sagen wo ich dieses guthaben jetzt finde?

...zur Frage

Kann ich mir mit der PlayStation Store-Guthabenkarte die sogenannten FIFA Points bei FIFA 15 kaufen?

Hallo!

Ich habe mir eine 20€ GuthabenKarte für die PlayStation 3 gekauft. Jetzt würde ich mir hiermit gerne FIFA Points bei FIFA 15 kaufen.

Funktioniert das? Wenn ja, wie? Das Guthaben ist noch nicht meinem PSN-Konto hinzugefügt. :)

Danke im Voraus für eure Tipps/Antworten!

...zur Frage

Gibt es am PC auch Esportler Spiele bei dem man kein Team braucht?Zum Beispiel Fifa?

...zur Frage

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

Fifa points bei Amazon mit Amazon Guthaben kaufen?

Hallo ich habe 5€ Amazon Guthaben durch eine Geschenk karte die ich auf mein Konto Eingelöst habe aber wenn ich die Fifa Points kaufen möchte kommt das ich Bank Daten angeben soll was ich aber nicht kann weil ich kein Konto habe oder sowas. Kann mir da jemand helfen das ich das mit dem Guthaben kaufen kann. Danke im Voraus.

LG.

...zur Frage

FIFA 16 Points in Ps Store gekauft wird aber nicht gedownloadet?

Mein Problem ist ich hab FIFA Points im Ps Store gekauft, aber es wurde nicht runtergeladen. Wie kann ich die FIFA Points in FIFA aktivieren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?