Kann man FIFA 16 zusammen spielen wenn einer PC und der andere PS4 hat(Ultimate Team)?

3 Antworten

Das geht defintiv nicht dazu müßte das spiel Großplattform Gameplay unterstützen und das machen nur wenige Spiele.

zb:

Portal 2, Final fantasy 14

Nein leider immer nur innerhalb einer Plattform.

Gibt es keinen Weg?

0

Kann man nicht irgentwie PS4 auf PC haben? Also so wie man das auch mit Android machen kann.

0

Nein,funktioniert nicht!

0

Nein geht zu 100 nicht.

Zu 100?

0

Sollte ich mir FIFA 16 lieber für PS4 oder PC kaufe?

Hallo, ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich mir FIFA 16 für den PC oder die PS4 kaufen soll. Ich habe FIFA bisher nur auf der XBox 360 gespielt und jetzt wollte ich mir ne PS4 holen, aber wenn FIFA aufm PC genauso gut ist, würde ich die knapp 400€ lieber sparen.

Also jetzt meine Frage: Ist FIFA fürn PC genauso wie auf der PS4? Ist die Engine gleich? Grafik? Ich spiele FUT, aber auch sehr gerne Karrieremodus, also sollte der Karrieremodus fürn PC auch gut sein. Ist der Transfermarkt bei Ultimate Team mega blöd aufm Computer?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Fragen oder zumindest einige beantworten könnte.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

PS4 NAT-Typ von 3 auf 2 geht nicht. Fifa UT bricht oft ab. Was tun?

Hi,

Ich spiele Fifa 16 Ultimate Team auf Ps4 und habe aber ein Problem. Manschmal (nach Spielen) speichert Fifa meine Ultimate Team Daten. Manschmal aber geht es nicht. "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 16 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten..."

Der NAT-Typ ist bei mir auf 3. Ich habe alles versucht, um ihn auf 2 zu bekommen. Alle möglichen Ports freigegeben, UPnP gestattet..., in Fritzbox den Teredo-Filter deaktiviert...

Trotzdem ist der NAT-Typ "3".

-

Was kann man noch machen?

Wie kann es sein, dass die Verbindung manschmal geht und manschmal nicht?

...zur Frage

Spielen viele leute Fifa 16 Ultimate team auf den pc?

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?