Kann man Feuerwerkskörper umtauschen?!

7 Antworten

Müssen müssen sie gar nichts wenn dann nehmen sie es vielleicht aus Kulanz zurück, da es ja nicht defekt ist sondern dir einfach nicht gefällt. Du hättest ja auch in ein anderes Geschäft gehen können und dort Weco-Feuerwerk kaufen können. Ist ja heute der erste Tag an dem es verkauft wird... Geh morgen früh am besten gleich zum Edeka und frag dort nach. Viel Glück!

Versuchs, aber müssen tut ers nicht. Komm ihm am besten auch nicht so, sondern sei höflich...

zurücknehmen muß er die nicht , Kaufvertrag ist abgeschlossen durch Bezahlung, aber Kassenbon und !!! unbenutzte Batterie mit in den Laden nehmen und fragen geht immer, um Kulanz bitten. Sollte die Batterie aber schon irgendwie beschädigt sein wird es eher nicht klappen.

Mfg.

Feuerwerk vor Silvester kaufen?

Hallo,ich weis ich bin schon voreifrig aber ich suche ein Feuerwerks Shop der auch vor dem 29.12.12 liefert.Weil ich wohne in Luxembourg und hier sind die Feuerwerks Körper zu Silvester sehr sehr teuer.Dafür wollte ich die Feuerwerkskörper dann 1-2 Wochen vor Silvester bestellen,denn die Lieferung nach Luxembourg dauert sehr lange.Ach ja ich bevorzuge Weco Feuerwerk.

Kennt ihr da Gute Shop's ???

(P.S.Wenn euch meine Frage gefällt,Daumen Hoch)

Danke

...zur Frage

Darf man ein Buch aus der Buchhandlung zurückbringen`?

Darf man ein Buch das man aus der Buchhandlung gekauft hat zurückbringen oder umtauschen?

...zur Frage

Sollte Feuerwerk verboten werden?

Weil es verschmutzt die Umwelt, ist laut und gefährlich und erschrickt die Tiere.

Warum oder warum nicht?

...zur Frage

Was ist Eure Meinung zu Polenböllern?

...zur Frage

Warum gibt es fast nirgends NICO Feuerwerk?

Die einzige Ladenkette die mir bekannt ist, ist Norma und den haben wir hier nicht. Da ich aber finde, dass NICO mit das beste Feuerwerk hat und ich deren Raketen, Böller, etc. unbedingt haben will müssen wir also sehr weit fahren.

Aber meine eigentliche Frage ist, warum es überall nur Comet, Weco, (seltener auch mal Lesli) und deren umgelabelte Produkte zu kaufen gibt haben die irgendwelche besonderen Verträge mit den Supermärkten?

...zur Frage

Ist es unfreundlich, ein Geschenk das man nicht braucht, zu verkaufen?

Vor einem halben Jahr hatte ich Geburtstag und ein Freund hat mir dazu ein T-Shirt von einem meiner Lieblings-Football-Spieler geschenkt. Leider ist das Shirt in XL und mir damit viel zu groß (ich trage M und sehe definitiv nicht so aus, als würde mir XL passen, fragt mich nicht warum er es in XL gekauft hat..). Er meinte dann, dass er es wieder umtauschen kann, nur hat er das dann wohl vergessen. Jedenfalls hab ich das Shirt dann trotzdem bekommen und seitdem liegt es in meinem Kleiderschrank, ohne dass es jemals irgendjemand getragen hat. Fändet ihr es ok, wenn ich es auf Ebay verkaufen würde? Irgendwo ist das ja schon unfreundlich, da er es mir ja geschenkt hat. Andererseits kann ich mit meinem Geschenk ja machen was ich will, und bei mir liegt es halt nur im Kleiderschrank rum, was eigentlich schade ist, da es echt gut aussieht und man es in Deutschland auch gar nicht mehr bekommt. Ausserdem fand ich persönlich es ehrlich gesagt, auch ein bisschen unfreundlich, dass er sich einfach nicht mehr drum gekümmert hat..

Was meint ihr, wäre es ok wenn ich es verkaufen würde, oder wärt ihr als Schenker in der Situation sauer/enttäuscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?