Kann man Feuchtigkeitscreme...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm lieber olivenöl .. .costa cordales schwört drauf (sein sohn angeblich auch)

.. aber nur griechisches. Und extravergine, das ist italienisch und heisst extrajungfräulich.

0

Also wenn Costa das meint, muss das wohl stimmen! xD

0
@ragglan

kommt mir nicht bekannt vor :D:D

bist du sicher das man Olivenül benutzen kann?? ich hab ma bischen rumgestöbert und dan stand da z.b. das das pickel macht unangenehm riechen kann und einen schmierfilm hinterlassen kann.

kann ich es wirklich ohne bedenken benutzen. muss ich irgenwas beachten

0
@Mark123456

sicher riecht olivenöl - nach olivenöl halt ;) was die pickel angeht ... da kommt es auf deine haut drauf an, der eine scheint darauf empfindlich zu reagieren ... der andere hat einen gepflegten ... du weisst schon was. die weiteren empfohlenen hygieneregeln .. wie z.b. nach gebrauch waschen und so ... erübrigen sich hoffendlich ;)

giftig ist es nicht, wenn du das meinst. beachten? ... nicht abbrechen ^^

hier noch ein "hit" vom costa und seinem nachwuchs, damit dir der olivenölvertreter bekannter wird ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Eiju63s1CrU

0

meistens ist da aber parfüm drin.. wenn du da bissl empfindlich bist an dieser empfindlichen stelle, dann hätteste ne ganze weile keinen spaß mehr :)

Olivenöl! und ist gleichzeitig gut für die haut! sagt man jedenfalls.. ;)